Gewinnspiel: Fahrradrucksack von VAUDE für Frauen

3 Wochen Kitastreik. Und keine Ende absehbar. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mir fehlt die Zeit an allen Ecken und Enden. Der Haushalt leidet, das Kind versteht die Welt nicht mehr, der Mann und ich geben uns die Türklinke in die Hand und ohne Omas würde gar nichts gehen. Blogartikel schreiben? Pustekuchen. Trotzdem wartet seit geraumer Zeit eine Überraschung für eine von Euch. Und die möchte ich endlich verlosen: Einen nachhaltig produzierten Fahrradrucksack für Frauen von VAUDE!

11708_085

Letztes Wochenende unterzogen wir den VAUDE Fahrradrucksack „Roomy 12+3“ für Tagestouren und Kurztrips während unsere Pfingsturlaubs einem Praxistest. Und ich würde sagen: Test bestanden! 12 Liter Volumen, die bei Bedarf um 3 Liter erweitert werden können. Eine optimale Rückenbelüftung. Der perfekte Zuschnitt auf die weibliche Anatomie. Helmhalterung, 2 Haupttaschen plus kleine Netztaschen, Ausgang für Trinksystem, Regenhülle mit Blinklichthalterung und viele weitere Funktionen. Und natürlich besonders prima: Die möglichst nachhaltige Produktion. Das bedeutet bei VAUDE ganz konkret, dass „Materialeinsatz, Energie, Wasser, Abwasser, Abluft, Lärm, Abfälle, Umgang mit gefährlichen Stoffen“ kritisch überprüft und permanent optimiert werden. Unter dem Begriff „Green Shape“ finden sich weiterführende Informationen zum eigens von VAUDE eingeführten Maßstab für Ökoprodukte.

Was Ihr tun müsst, um diesen Rucksack zu gewinnen?

1. Hinterlasst bis zum 8.6.15 um 24 Uhr hier einen Kommentar auf dem Blog.

2. Für weitere Lose teilt das Gewinnspiel auf den sozialen Netzwerken wie Twitter und Co. Maximal sind 5 Lose pro Person möglich.

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch einen aktiven und sonnigen Frühling!

Das Gewinnspiel ist verfügbar für Deutschland. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt.

133 Kommentare zu “Gewinnspiel: Fahrradrucksack von VAUDE für Frauen

  1. Da würde ich mich riesig freuen… Denn bei Ausflügen mit Kindern hat man immer viel dabei…:) Da ist der Rucksack echt perfekt.

  2. Das wäre ein tolles Teil für den nächsten Ausflug mit der ganzen Familie.
    Da könnte man alles gut verpacken.

  3. Der Rucksack ist wirklich schön und deine Beschreibung hört sich auch wunderbar an. Ich liebe es im Sommer lange Radtouren zu machen und würde mich deshalb sehr über diesen tollen Gewinn freuen.

  4. WOW!!! Der sieht ja mal richtig schön aus.. Ist nicht selbstverständlich für Radler-Zubehör oder Kleidung. 😉

  5. Lieben Gruss zum Wochenstart lass ich mal hier und bin gern dabei! Mein Gefällt mir hab ich hier gelassen und teil auch gleich. Muss nur die Glücksfee nun bei mir anhalten. Daumen sind gedrückt!

  6. Yeah, grad noch in den Lostopf geschafft…ich würde mich ja auch total über diesen tollen Rucksack freuen!

    LG Brit

  7. OMG <3 <3 <3 was für ein Gewinn <3 – bin ich schon im Lostopf drin? 🙂 – das war ja easy und hat noch nicht mal weh getan 😉 – da versuch ich gern mein Glück <3 – Daumen drück :*

  8. Hallo,

    Der Rucksack schaut einfach schick und praktisch fürd Fahrradfahren aus über den würde ich mich riesig freuen!

    LG Ulrike

  9. Der Rucksack scheint ja echt praktisch zu sein und ist dazu noch ziemlich schick, da probier ich auch gerne mein Glück.

  10. Guten Abend, ich würde mich sehr über den Rucksack freuen, da wir öfters Urlaub im Siebengebirge bei Bonn machen und der Rucksack dafür ideal wäre. Mein Mann würde dann nicht mehr fort düsen, sondern schön bei mir bleiben, da ich viele leckere Dinge in diesem Rucksack transportieren werde 😉
    Viele liebe Grüße

  11. Der Rucksack ist super und mein Freund wäre über den Gewinn auch sehr glücklich, dann müsste ich seinen nämlich nicht ständig „ausleihen“
    Sonnige Grüße, Sylvia

  12. Ui, an die weibliche Anatmoiue angepasst, na das ist doch mal was feines, vermeidet bestimmt Rückenschmerz 😀

  13. Mein Auto ist kaputt und ich muss jetzt immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Mir fehlt leider noch der passende Rucksack, der Gewinn käme also gerade recht.

  14. Hallo 🙂 Ich habe vor zwei Jahren zusammen mit meiner Freundin eine Tour von Münster nach Bonn gemacht – mit meinem Fahrrad, 400km, 4 Tage. Ein absoluter Lebenstraum. Leider brach meiner Freundin ihr Gepäckträger durch die zu hohe Last ab und wir mussten improvisieren und kauften in einem Dorf einen Vaude Rucksack. Sie war hin und weg. Seitdem wurde er ständig genutzt – auch von mir 😉 Daher ist er jetzt stark abgenutzt. Diesen Sommer wollen wir den Rhein für 400 km entlang fahren. Ich würde den Rucksack gerne meiner Freundin schenken- als Erinnerung an unsere erste gemeinsame Radtour und als treuer Radbegleiter.

  15. Die nächsten Tagesausflüge kommen bestimmt. Schon bald sind Sommerferien. Dafür benötigen wir dringend einen neuen Rucksack. Dieses Gewinnspiel kommt da gerade richtig und daher möchte ich mein Glück versuchen.

  16. Ui das wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin, wünscht sich schon lange soweas. Habe auf Facebook geteilt

  17. Das wäre ein klasse Geschenk für meinen Schatz…zumal wir in diesem Sommer noch drei Städtereisen geplant haben. Es soll kurz nach Berlin, Hamburg und an die Amstel gehen. Da wäre der Rucksack natürlich ideal.

  18. Pingback: Frauen-Fahrradrucksack von VAUDE zu gewinnen | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele
  19. Oh dieser Rucksack, klingt nach nem Hit,
    DA mach ich liebend gern doch mit

    Der perfekte Begleiter für ne Rad-Tour,
    von Rückenschmerzen keine Spur

    Dort passt ordentlich was hinein,
    viel mitnehmen, das darf schon sein

    Ein Rucksack der obersten Klasse,
    damit sticht man aus der Masse

    Drum würd ich das gute Stück soo gern gewinnen,
    dann kann der Luxus echt beginnen 🙂

    Der Streik oh je, ich kann Dich verstehen,
    bei uns wird zum Glück noch Zeit vergehen,
    unser Wurm bleibt noch zu Haus,
    bis dahin ist der Streik sicherlich aus 😉

    Viele herzliche Grüße:-)

  20. Es würde mich freuen, wenn meine Frau auch mal die ganzen Sachen tragen könnte, da wird das Wandern gleich leichter. LG Duke

  21. Hallo Christina, finde es toll, dass du trotz allem noch an uns denkst! Halte durch. Ich weiss genau wie es dir geht! Ganz liebe Grüße Julia ( auf Facebook geteilt! :))

  22. Der ist ja klasse und käme jetzt gerade richtig, ich habe nämlich wieder ein Fahrrad 😉
    Folge auf Fb und da hab ich auch geteilt ales ‚Alemaña Sigrid Lablubb‘

    Lg Sigrid

  23. Sehr schöner Rucksack! 🙂 Klasse für eine Tageswanderung. Ich drücke dir auch die Daumen, dass es endlich vorangeht mit dem Streik! Noch heute morgen im Moma eine Mutter mit Tochter gesehen, die der „Streikvorsitzenden“ mitteilte, wie schädlich das für die ganzen Familien ist und das auch gar nichts bei den Verantwortlichen ändert…
    Trotzdem ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Johanna

  24. Ich drücke dir mal die Daumen, dass der Streik bald vorbei ist und dein Kind bald wieder mit gleichaltrigen Kindern spielen kann. Das wird ihm sicherlich fehlen. Liebe Grüße

  25. Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen! Der Rucksack würde perfekt für unsere Weltreise passen (für meine zweit älteste Tochter).

    LG Thor

  26. Scheint ja richtig gut zu sein, da versuche ich doch auch gerne mein Glück.
    Einen gescheiten Rucksack für die Frau, das hört sich gut an 🙂

  27. Halte durch, liebe Christina, irgendwann ist auch der Kitastreik überstanden. Uns trifft es nicht ganz so hart, unsere Kita beteiligt sich nur tageweise und öffnet ansonsten mit Notfallbetreuung. Bei dieser tollen Verlosung bin ich gern dabei. GLG Ines

  28. Ha, der ist ja schick!
    Als Neu-Mountainbikerin könnte ich damit endlich für ausreichend Verpflegung während der Touren sorgen. Den Rest darf mein Freund schleppen 😉

  29. Ein perfekter Begleiter, denn mittlereile sind auch die Jungs, 5 und 7 Jahre alt, mit von der Fahrradpartie und es gibt eine Menge Kleinigkeiten mitzunehmen, wenn es auf Tour geht. Danke für diese tolle Gewinnchance (Y)

  30. Hmm, das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte.

    Ich wünsche dir und allen Betroffenen ein baldiges Ende des Kita Streiks!! Was bin ich froh, dass unser Großer schon die Schulbank drückt.

    LG Michael

Kommentieren