Gewinnspiel im Sommer: Gewinnt ein Autoutensilo von Spiegelburg

Ich habe Euch versprochen, wieder ein Gewinnspiel zu starten! Und Überraschung: Der ganze August ist bei der Reisemeisterei ein Gewinnspielmonat! Und immer handelt es sich um Gewinne rund um das Reisen und Unterwegssein mit Kindern. Den Anfang macht dieses tolle Autoutensilo von Spiegelburg – inklusive der Trinkflasche und einer passenden Brotdose.

Bei uns ist das Autoutensilo schon einige Wochen im Einsatz und was soll ich sagen: ENDLICH Ordnung im Auto! Von Pixibüchern über Malstifte bis hin zu der Trinkflasche und Brotdose passt da alles rein. Das Autoutensilo ist 44×55 cm groß und lässt sich mit zwei Schlaufen am Vordersitz befestigen. Durch die Stickereien wirkt es ziemlich edel und da ich ja der totale rosa-grün-Fan bin, gefällt es mir optisch sehr gut.

Was müsst Ihr machen, um das Autoutensilo zu gewinnen?

Hinterlasst hier einen Kommentar, wohin Ihr als Familie am liebsten reist und Ihr seid im Lostopf dabei. Wenn Ihr den Beitrag auch auf Facebook oder Google+ teilt oder twittert, gibt es jeweils ein Extra-Los, also maximal 4 Lose insgesamt. Bitte schreibt das mit in den Kommentar. Das Gewinnspiel läuft von heute bis Montag, 11.8.14 um 24 Uhr. Ich benachrichtige den glücklichen Gewinner per Mail. Teilnehmen könnt Ihr aus Deutschland und pro Teilnehmer einmal. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Erfolg und bin gespannt auf Eure Lieblingsreiseziele!

PS: Ein kleiner Verweis auf meine liebe Bloggerkollegin Janina von Herzmutter. Dort gibt es auch gerade etwas zu gewinnen 😉

64 Kommentare zu “Gewinnspiel im Sommer: Gewinnt ein Autoutensilo von Spiegelburg

  1. Da ich keine eigenen Kinder habe, muss ich auf meine Herkunftsfamilie als Referenz zurückgreifen, was ich aber liebend gerne tue:
    Was also die Familie angeht, reise ich am liebsten mit meiner Schwester in Gegenden, in denen man wild-romantisch wandern und an seine Grenzen gehen kann und Sundowner mit bester Aussicht trinkt. Neuseeland zum Beispiel und hoffentlich bald auch das Elbsandsteingebirge.

  2. Ich reise gerne in europäische Städte, aber auch zu innerdeutschen Zielen. Es gibt überall schöne Orte und etwas zu sehen.

  3. Wir reisen gerne nach Österreich, da wir evtl. nächstes Jahr dahin auswandern werden. Bei Facebook geliked und geteilt.

  4. Das ist ein toller Preis und sowas von nützlich. Sieht bezaubernd aus. Wir lieben das Campen auf Korsika….da waere das natürlich toll. Natürlich gern geteilt

  5. Wir fahren oft Oma in Bayern besuchen, da haben wir jedesmal eine Strecke von dicke über 200km hinter uns zu bringen.
    Urlaub waren wir bisher nur einmal für ein paar Tage im Center Parc, aber wir wollen gerne noch dieses Jahr zusammen einen kleinen Urlaub starten. Dieser wird auch mit dem Auto stattfinden, aber wohin ist noch offen.
    Wenns irgend geht Nord- oder Ostsee, weil unsere Maus so gerne mal „das Meer“ sehen würde.

    Liebe Grüß Esther Jakob

  6. oh, wie passend!
    meine tochter will unbedingt so ein utensilo haben.
    wir fahren am liebsten an die nordsee und nach hamburg.
    leider viel zu selten!

    lg
    rabea wilke

    bei fb geteilt

  7. Na das wäre doch mal was für meine Große, denn die mag Pferde und Papa mag ein aufgeräumtes Auto <3

    Und hier habe ich noch geteilt

    Und hier is meine Mail

    frosch_thesi ät webpunktde

  8. Also hab mal fleißig auf Facebook diese tolle Gewinnspiel geteilt.

    Allzu weit sind wir jetzt als komplette Familie auch noch nicht verreist. Außer eben Holland dieses Jahr – zählt das dann überhaupt

  9. So viel Reiseerfahrung mit Kind haben wir noch nicht. Wir machen am liebsten Kurzreisen ohne extrem weite Fahrtwege. Letztes Jahr sind wir geflogen und das war eine ziemliche Katastrophe. Deshalb nehmen wir jetzt eher Ziele, die in ein paar Stunden mit dem Auto zu erreichen sind (z.B. Österreich, schweiz, Italien).
    Es muss nicht immer gleich weit weg sein um ein toller Urlaub zu werden 🙂

  10. Hallöchen,

    am liebsten an die Ostsee fahren wir mit unseren Kindern 🙂 geteilt habe ich bei Facebook acu.

    schönen lieben Gruß Birgit Ramona Böhme

  11. Mit unserer Kleinen waren wir noch nicht weit weg aber das nächste Ziel ist bei uns Italien und zwar kleines Dörfchen Lido Adriano,es ist richtig schön da

  12. Wir reisen am liebsten mit der ganzen Familie nach Italien / Palermo. Dort fahren wir mit dem Auto hin und haben mit den Kindern jede menge Spaß in den Ferien. Geteilt auf Facebook

  13. Hallo!

    Wir reisen mit den beiden Kindern (4 und 7 Jahre) am liebsten zur Mecklenburgischen Seenplatte. Das ist von uns aus nicht zu weit und wir alle haben einen schönen Urlaub dort. Für die Fahrt ist dieses Autoutensilo perfekt :). Habe das Gewinnspiel bei google+ geteilt.

    Viele Grüße
    T.

  14. Tolles set. Spring in den lostopf. Wir bleiben am liebsten in Deutschland / Österreich. Da gibt es sooo tolle Sachen, dass man gar nicht weiter weg muss.

  15. Hallo,
    wir fahren am liebsten an die Nordsee in Urlaub.Da kann man im im Watt herumlaufen,Muscheln sammeln,schwimmen;Sandburgen bauen.Sich im Strandkorb sonnen und viel Spaß haben.
    Sonst machen wir es uns im Garten zuhause gemütlich.Oder gehen in den Zoo,ins Schwimmbad,Eis essen….
    Meine Tochter würde sich sehr über das Set freuen.Und unterwegs würde alles ordentlich verstaut sein.Oft gehen wir auch im Wald wandern.

    https://plus.google.com/105453548793149956414/posts/W1iai5SYCbz
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

  16. Momentan am liebsten zu den Großeltern. Da die weit weg wohnen, bleiben wir immer lange da, damit sich die Fahrt lohnt. Der erste richtige Urlaub steht mit unsere 1 jährigen noch aus.
    Auf Facebook teile ich den Artikel gleich.

  17. mein Mann und ich fliegen schon seid 10 Jahren in die Türkei, zum ersten Mal dieses Jahr geht meine Enkelin mit. Sie und wir freuen uns schon so sehr auf die schönsten Tage im Jahr 🙂 Geteilt bei Facebook und Google+ 🙂

  18. Ich mache mit meiner Familie am liebsten eine Kreuzfahrt mit der AIDA durch die Karibik, das finden alle immer so super toll.

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/497275277534572544

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/682145461863505

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/a6JzQ2G3GiQ

  19. Weit reisen ist bei uns nicht. Dennoch tun wir es,aber nur Tagesausflüge. Ob Grüne Woche in Berlin,Insel Einsiedel,Sauriarpark,Pilzsammlung bei Berlin oder Messen. Wir sind schon unterwegs.

  20. Unser Lieblingsreiseziel ist das ferne Neuseeland. Ein Paradies für Urlaub mit der Familie. Natürlich auch ohne. Waren mit unserer damals 10 Monate alten Tochter dort und haben vor noch einmal zu fliegen. Dann aber zu viert 😉

  21. Geteilt auf Facebook. Lieblingsreiseziel? Ein Ferienhaus der Familie am Lago di Como, Lombardei. Über das Utensilo würde sich meine Tochter riesig freuen!

  22. Da mach ich doch gerne mit. Wir reisen gerne an die Nordsee – gerade erst zurückgekommen.
    Und wenn die Kleine etwas größer ist geht’s nach Mallorca und Fuerteventura.
    Habe den Beitrag retweetet und auf Facebook geteilt.

  23. Wir sind noch nicht viel gefahren mit unserer 3 Monate alten Tochter. Aber für die Fahrt zu den Omas und Opas in den Bayrischen Wald wäre so ein Utensilo schon praktisch. Und wir würden gerne mal an Nord-/Ostsee fahren.

  24. Oh das ist ja mal wirklich ein tolles Gewinnspiel, gleich geliked auf Facebook. Für meine Tochter Louisa wäre das Set als Pferdefan natürlich der absolute Knaller und es käme natürlich auch gleich auf der Fahrt nach Italien, unserem absoluten Lieblingsurlaubsland, zum Einsatz.
    Da drücken wir uns doch gleich die Däumchen!!!!
    Tanti saluti
    Daniela

  25. Unsere Tochter ist jetzt 10 Monate jung. Unser erster Familienurlaub zu dritt war im Juni auf Usedom. Einfach toll.

  26. Am liebsten machen wir Städtereisen, zB demnächst nach Frankreich.
    Das ist ja total schick, für die Reise und im Alltag würde es meiner Kleinen sicher gefallen.
    Danke für die Gewinnchance.

Kommentieren