Perfekt ausgestattet für Outdoor-Action mit Outdoor Dept – Gewinnt eine stylische Flasche für Sport, Fitness, Outdoor und Reisen

*Werbung* Ich liebe es, besonders bei kaltem Wetter mit dem Kinderwagen meine Runden zu drehen. Der kalte Wind im Gesicht. Gut eingemummelt. Dann laufe ich mich nach den meist kurzen Nächten mit Baby wach und fühle mich lebendig. Allerdings ist es manchmal nicht so leicht, sich zu motivieren. Was hilft da, vor allem bei Kälte, einen kleinen Motivationsschub nach draußen zu bekommen? Genau: Etwas leckeres zu Trinken im Flaschenhalter am Kinderwagen. Im Sommer war das beispielsweise mal ein Smoothie und jetzt im Winter kann das eine Flasche heißer Kaffee oder Tee sein. 

Heute stelle ich Euch das recht junge Label „Outdoor Dept“ vor und am Ende des Artikels könnt Ihr eine dieser stylischen schwarzen oder blauen Outdoor-Flaschen je nach Wunsch gewinnen.

2016 hat Benjamin das Unternehmen gegründet, um qualitativ hochwertige Produkte für den Outdoorbereich zu produzieren und „excellenten Kundenservice“ zu bieten, wie er selbst betont. Sehr sympathisch, authentisch und persönlich stellt er selbst das Unternehmen und seine Produkte in Videos auf der Website vor.

Ob Camping-Besteck, Taschenmesser, verschiedene Flaschen oder sogar eine Axt, Messerschärfer und Kulturbeutel sind auf seiner Seite zu finden. Und bald auch richtig hübsche Flaschen für Kinder.

Die stylische, sehr schlicht gehaltene Outdoorflasche mit schönem und dezentem Label am unteren Rand hält warme Getränke 24 Stunden lang warm und kalte Getränke 12 Stunden lang kalt.

Damit können hier sowohl Kaffee und Tee als auch Erfrischungsgetränke genossen werden.

Und ganz wichtig – das ist ja nicht in vielen Fällen möglich: Kohlensäure macht dieser Flasche rein gar nichts aus. Sie hält absolut dicht.

Optisch gefällt mir besonders der silberne abgerundete Abschluss an der Öffnung.

Der Extra-Clou: Die 4 verschiedenen Deckel. Damit kann je nach Verwendung die passende Trinkmöglichkeit gewählt werden. Entweder als Sportflasche mit zwei verschiedenen Sportaufsätzen. Damit ist auch die Verwendung mit einer Hand möglich. Praktisch zum Beispiel auf dem Fahrrad. Fürs Büro mit schickem Edelstahlverschluss. Oder mit Drehverschluss zum fest zudrehen. Damit ist es auch möglich, die Flasche beispielsweise an einem Rucksack mit einem Karabiner zu befestigen.

Die isolierte Doppelwandflasche besteht übrigens aus Edelstahl und fast ganze 750 ml.

So könnt Ihr die hochwertige Flasche gewinnen!
  1. Kommentiert hier unter dem Artikel, wofür Ihr die Flasche am ehesten verwenden würdet.
  2. Teilt das Gewinnspiel für mehr Lose auf den bekannten sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook & Co. Kopiert die Links dazu in den Kommentar mit rein, damit es gilt.
  3. Für jedes Folgen der Reisemeisterei auf Facebook, Instagram, Pinterest, Google+ oder Twitter gibt es ebenfalls ein Los. Bitte vermerken, wo Ihr folgt mit welchem Account.
  4. Viel Erfolg!

Das Gewinnspiel endet am 21.12.17 um 24 Uhr. Die Gewinner werden per Mail bekannt gegeben. Teilnahme ab 18 und aus Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Die Gewinnerermittlung erfolgt mithilfe von random.org.

Im Moment sind noch weitere Gewinnspiele aktiv. Wenn Ihr teilnehmen möchtet, guckt hier.

Alexandra von Levartworld veranstaltet übrigens auch einen Adventskalender mit einem Gewinnspiel an jedem Tag im Advent. Schaut doch mal vorbei.

37 Kommentare zu “Perfekt ausgestattet für Outdoor-Action mit Outdoor Dept – Gewinnt eine stylische Flasche für Sport, Fitness, Outdoor und Reisen

  1. Für Arbeit wäre die Flasche perfekt, entweder im Büro, für den Sport oder draußen im Wald.
    Ich Folge dir bei FB und bei Instagram.
    Schönen Sonntag

  2. Ich suche gerade so eine Flasche für lange Arbeitstage und -wege… daher wäre es toll, sie zu gewinnen!
    Folge Dir bei Pinterest (Lisa Koala)

  3. Danke für die tolle Gewinnchance…
    Die Flasche wäre perfekt für die Ausflüge, die wir gemeinsam als Familie unternehmen.

    @Facebook: Sonja Michiels
    @ Instagram: Vince.und.Len

  4. Ich würde die Flasche mit zum Zima nehmen jeden Freitag.
    Folge FB (Eva-Maria Oehme), Insta (buntekneteimkoppe) und Pinterest (Eva-Maria Oehme)

  5. Die Flasche ist toll, vor allem auch wegen der vielen verschiedenen Deckel. Vielen Dank für die Produktvorstellung und die Verlosung. Ich würde mich sehr freuen und sie vor allem zum Wandern und Radfahren mitnehmen

  6. Bin mal richtig angetan von den diversen Deckeln! Super Idee! UNd das sie bei Apfelschorle nicht schlapp macht -das gab schon oft Wutzerei.
    Also ganz oft wäre sie mit im Garten oder auf Ausflügen, dann denke ich auch mal mit in der Schule (2018 aber erst 😉 ), wenn ich mit dem Rad unterwegs bin oder einfach mal bei meinem Mann im Büro. Langwweilig wird der Flasche bei uns garantiert nicht 😀

    Folge dir auch auf Facebook -liebe Grüße Esther Jakob

  7. Ui. Hübsch und Outdoor gibt’s nicht so oft ;). Meine großer und mein kleiner Mann sind absolute Outdoor-Fans. Da wäre diese Flasche perfekt für Familienausflüge!

  8. Da möchte ich mein Glück gerne versuchen! Ich würde die Flasche beim Wandern mitnehmen, auf Ausflüge (bislang habe ich immer nur für die Kinder was dabei) oder vielleicht auch ins Fitnessstudio.
    LG Anni

  9. Hallo….die schwarze Flasche sieht sehr edel aus.Jetzt im Winter werde ich die sicher beim Schlitten für warmes Tee benutzen.Und sonst jede Woche zum Turnen….

  10. Das ist ja eine geniale Flasche, vor allem auch mit den verschiedenen Aufsätzen. Einfach toll. Wir würden diese Flasche sehr sehr gerne mit auf unsere Wanderungen und Ausflüge mitnehmen. Ein Rodelausflug mit warmem Tee wäre doch was Feines.
    Ich folge bei fb ( Mary Lou) und instagram (alletwunderbar).
    Liebe Grüße

  11. Vielen DAnk für die Shop-Vorstellung! Da werde ich mich noch mal umsehen! Die Flasche käme zum Einsatz beim Campingurlaub, und für Ausflüge und die Schule! Liebe Grüße Hanna

  12. Toller Gewinn. Wir verbringen viel Zeit draussen.

    Und bei Wanderungen oder längerem Spielplatzaufenthalt habe ich schon oft einen warmen Tee vermisst.

    Absolut cool ist ja dass da Kohlensäure nix ausmacht. Da freu ich mich auf was Kühles im Sommer mit dieser Flasche ähhh.. natürlich die Kinder….

    Ich folge dir auf Twitter mit @kellerbande_hs. Dort hab ich es auch geteilt.

Kommentieren