Reisemeisterei-Adventskalender: Gewinnt „Magic Zaubershow für Kids“ von KOSMOS

*Werbung* Sven zaubert gern alles mögliche hinter dem Ohr unserer Großen hervor. Süßigkeiten und manchmal auch das wöchentliche Taschengeld. Sie ihrerseits liebt diesen Effekt. Noch glaubt sie, dass der Papa wirklich zaubern kann. Und sie bettelt ihn regelmäßig an: „Bitte bring mir das bei!“ Noch lässt er sie im Glauben, dass diese Gaukelei echte Magie sei. Es ist einfach zu süß, wenn sie mit großen Augen das Schauspiel verfolgt. Bald wird dies vermutlich der Vergangenheit angehören. Aber dann ist sie vielleicht ihrerseits motiviert, andere hinters Licht zu führen mit kleinen Tricks. Was ist da passender als ein eigener Zauberkasten?

Im Moment sind noch weitere Gewinnspiele aktiv. Wenn Ihr teilnehmen möchtet, guckt hier.

Könnt Ihr Euch erinnern, dass ich vor kurzem zum Bloggerfrühstück von KOSMOS eingeladen war? Im Artikel „Wochenende in Bildern: Bloggerfrühstück, Herbst aufsaugen und BTW17-Kater“ habe ich Euch per Instagram mitgenommen in den tollen Stuttgarter Laden des Unternehmens. Im KOSMOS Shop findet man nicht nur alles rund um die Reihe „Die 3 Fragezeichen“, Experimentierkästen, Bastelmaterial, Unmengen an Büchern und ganz neu auch Globen. Vor allem sind mir auch die Zauberkästen aufgefallen. Zauberkästen für Einsteiger und Fortgeschrittene findet Ihr hier. Zaubertricks mit Geld. Zauberausstattung in Form eines Umhangs, Handschuhen und Zauberstab. Einen Zauberdolch. Einen Zauberhut. Und sogar einen Schwebezauber.

Eine Zauberkasten für Kinder ab 5 Jahren könnt Ihr heute – vielleicht als Weihnachtsgeschenk für Eure Kinder? – gewinnen.

Die Magic Zaubershow für Kids von KOSMOS

Diese Tricks sind enthalten

Die Magic Zaubershow ist das perfekt Einstiegspaket für alle Nachwuchszauberer. Mit 20 einfachen Tricks können Kinder ihre Zuschauer begeistern. Ob verschwundene Taschentücher. Ein Seil, dass zerschnitten ist und sich von Zauberhand wieder zusammenfügt. Oder ein magisches Buch, in dem plötzlich auf leeren Seiten Zeichnungen auftauchen. Den kleinen Zauberern werden diese Tricks sicher gelingen.

Das Tolle: Anhand von Abbildungen in der Anleitung ist es für die Kinder schnell nachvollziehbar, wie der Zaubertrick aufgebaut ist. Zusätzlich ist auch eine Videoanleitung verfügbar.

Zum Erlernen der Tricks sollte dennoch ein Erwachsener unterstützen, um sicherzustellen, dass die Tricks auch funktionieren.

Übrigens: Die Magic Zaubershow für Kids ist in der Kategorie „Alles fürs Kinderherz“ bei „Das goldene Schaukelpferd familie & co 2017“ nominiert.

Preis: 19,99€

Bestellbar: Im Onlineshop des Kosmos Verlags

Die Magic Zaubershow für Kids von KOSMOS

So könnt Ihr gewinnen
  1. Kommentiert unter dem Artikel, was für Euch den besonderen „Zauber“ an Weihnachten ausmacht.
  2. Teilt den Artikel für weitere Lose auf den sozialen Netzwerken. Bitte kopiert den Link dann in den Kommentar, damit es gilt.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am 27.11.17 um 24 Uhr. Der Gewinner wird per Mail bekannt gegeben. Teilnahme ab 18 und aus Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Im Moment sind noch weitere Gewinnspiele aktiv. Wenn Ihr teilnehmen möchtet, guckt hier.

37 Kommentare zu “Reisemeisterei-Adventskalender: Gewinnt „Magic Zaubershow für Kids“ von KOSMOS

  1. Das Strahlen in den Augen der Kinder und dieses nicht nur im Augenblick der Bescherung, sondern bei allen Aktivitäten/Vorbereitungen die man mit den Kindern in der Adventszeit erleben darf.

    Lieben Gruß,
    Andrea

  2. Der Zauber liegt an der Vorfreude und Aufregung der Kinder, der Duft von Tannennadeln und Weihnachtsgebäck, die Ruhe und Stille bei Schneefall, die Stimmung bei der Weihnachtsmesse,…

  3. Der Zauber der Weihnacht macht für mich das Backen und Basteln mit den Kindern, die Besuche des Weihnachtsmarktes und der Christmette, die Geschenkverpackerei und natürlich das Schmücken des Weihnachtsbaumes aus.

    Lieben Gruß und auch euch eine schöne, fröhliche und besinnliche Vorweihnachtszeit,
    Babs

  4. Liebe Christina,
    mir gehts wie so vielen: Der Zauber an Weihnachten liegt in der Vorfreude, Aufregung und Begeisterung, die mein Sohn ausstrahlt. Und besonders zauberhaft sind natürlich weiße Weihnachten. Da strahlt mein Sohn wie das Christkind selbst 🙂
    Liebe Grüße
    Angela

  5. Wenn meine Girls damit etwas Ordnung ins Chaos zaubern könnten, wäre es perfekt! 😜
    Ein perfekter zauberhafter Weihnachtstag wäre: ausschlafen, bis abends im Schlafi aufm Sofa, dann dick eingemummelt auf den Weihnachtsmarkt bei Schnee einen Glühwein trinken und das Treiben beobachten und dann wieder heim aufs kuschelige Sofa!

  6. Huhu meine liebe Christina,

    ich würde mich auch ganz besonders freuen, wenn ich meine kleine Tochter mit einem Zauberkasten zu Weihnachten überraschen dürfte!
    Zauberkästen sind doch einfach was tolles!
    Auch ich hatte als Kind einen und war mit meinem Vater immer sehr eifrig am Zaubertricks üben.
    An den Wochenenden führten mein Vater und ich unsere Zaubertricks dann auch immer meiner Mutter und meinem Bruder vor – das war toll!
    Daran erinnere ich mich auch noch wirklich gerne zurück!
    Was macht für mich den besonderen Zauber der Weihnachtszeit aus?!?
    Hach – das ist so mit einem einzigen Satz irgendwie schwer zu beschreiben.
    Der besondere Zauber der Weihnachtszeit – das ist so vieles!
    – die geschmückten Fenster und Gassen, – die Weihnachtsmärkte, – die Düfte, die überall in der Luft liegen, – das Schenken und die Freude der Beschenkten, – das Leuchten in den Kinderaugen,………….
    All das gehört für mich zum besonderen Zauber der Weihnachtszeit!

    LG Heike Scardia

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  7. Der ganz besondere Zauber ist an Weihnachten wenn ich mir mit meinen Kindern das Krippenspiel in der Kirche anschaue. Wir später zusammen bei Oma u.Opa den Weihnachtsbaum anschauen und ich das Leuchten in ihren Augen beim Öffnen der Geschenke sehe.

  8. Der Zauber von Weihnachten ist der, dass Jesus Christus geboren wurden! Deshalb gibt es Weihnachten doch erst!
    Und mein Glück möchte ich hier auch gerne versuchen!
    LG von Anni.

  9. Hallo zusammen,

    der Zauber von Weihnachten macht das schöne besinnliche Fest aus ! Der zusammenhalt und das man das Fest gemeinsam mit der ganzen Familie verbringt <3 Die Strahlenden Kinderaugen und natürlich wäre es auch noch klasse wenn es schneien würde !

    Über Magic Zaubershow würden sich meine 3 Mädels sehr freuen, das perfekte Weihnachtsgeschenk!!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Christina

  10. Hallo,
    das wäre was für meinen Neffen! Der Zauber an Weihnachten ist für mich, dass ich einfach in Ruhe, ohne schlechtes Gewissen und garantiert nicht von der Arbeit belästigt freie Zeit mit meiner Familie verbringen kann!
    Viele Grüße, die Alex

  11. Liebe Christina, Sven und Kids <3

    Die strahlenden Kinderaugen und das gemütliche Beisamensein voller Harmonie & Freude machen für mich das Weihnachtsfest zu etwas ganz besonderem !!!

    Mein kleiner Renardo (5 Jahre) ist sehr neugierig 🙂

    Er würde sich über die tolle Zaubershow für Kids riesig freuen <3

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Abend ! 😉

    Janine-Sascha Kaiser

  12. Der Zauber an Weihnachten ist die Kombination aus vielem. Im besten Fall Schnee, glückliche Kinder und eine schöne Zeit mit der Familie und gutem Essen. Meine Enkelin würde sich sehr freuen über den Zauberkoffer.

  13. Für mich sind die strahlenden Augen meiner Tochter Sophie der ganz besondere Zauber an Weihnachten. Und natürlich die vielen Heimlichkeiten und Überraschungen.

  14. Der Zauber an Weihnachten ist für uns die Leuchtdeko überall und insbesondere im Wohnzimmer. Das ist einfach jedes Jahr eine ganz eigene Atmosphäre.

  15. der größte Zauber an Weihnachten ist, wenn die Bienenwachskerzen am Christbaum angezündet werden, alle singen zusammen – auch die, die nicht singen können brummeln mit – und dann wird umarmt, geküsst und gute Wünsche ausgesprochen, und nachher werden erst die Geschenke geöffnet – das ist Weihnachtszauber, man spürt die Liebe.

  16. Der besondere Zauber in der Weihnachtszeit ist die Vorfreude auf den Heiligen Abend und das ganze drumherum.
    Deko, Lichter, Gerüche, Kekse backen. Einfach wundervoll.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag 🌞

Kommentieren