Adventskalender No 6: Mädchenhafte Kleidung, Schmuck und Geschirr für 3-6-jährige Mädchen von “Pipa Lupina” vom Verlag “Spiegelburg”

*Werbung*

Auch am heutigen Nikolaustag öffne ich Euch gern ein Türchen des “Reisemeisterei-Adventskalenders”. Dieses Jahr wird die Patentante unseres Mädchens bei uns übernachten und mit uns gemeinsam auf die Suche nach dem Nikolaus gehen. Wird unsere Kleine tatsächlich glauben, dass nicht Mama und Papa, sondern der heilige Nikolaus von Myra sich an unserer Terassentür zu Schaffen gemacht hat? Ich freue mich so sehr auf dieses Wochenende, an dem wir zusammen Weihnachtsplätzchen backen und die Krippe aufstellen wollen. Noch liegt das Jesuskind nicht dort. Noch sind hier nur die Hirten und Schafe zu finden und Maria und Josef befinden sich auf dem Weg durch das das alte Israel. Beziehungsweise Wohnzimmer…

Was sich hinter dem heutigen Türchen verbirgt? Ein wunderbares Set der recht neuen Marke “Pipa Lupina” aus dem Spiegelburg Verlag. Vor kurzem noch hörte ich mich sagen, dass ich sicherlich bald als Verkaufsberaterin beim Spiegelburgverlag beginnen kann, so intensiv stöbere ich auf der Seite und verliere mich in den süßen Kleinigkeiten von Garden Kids, Pferdefreunde oder Babyglück. Aber irgendwie ist mir “Pipa Lupina” durch die Lappen gerutscht. Dabei hätte mir das rothaarige wilde Mädchen doch auffallen müssen. Oder war ich zu abgelenkt durch unser eigenes kleines Exemplar? “Pipa Lupina” stellt eine andere Art “Mädchenheldin” als “Prinzessin Lillifee” dar. Eher bodenständig, kämpferisch, praktisch und doch gleichzeitig mädchenhaft. Nicht alle Bewertungen im Internet sind durchweg positiv. Manche empfinden das Umweltengagement als eher oberflächlich, die Pädagogik platt. Ich persönlich möchte der neuen Marke eine Chance geben, habe ich doch selbst das Buch auch noch nicht gelesen. In den Stil bin ich auf jeden Fall jetzt schon verliebt!

Folgende Produkte von “Pipa Lupina” aus dem Spiegelburgverlag befinden sich im Gewinnspielpaket für Euch:

Das kunterbunte One-Size-Röckchen mit kleinen Täschchen, verstellbarem Bündchen und Klettverschluss.

mar_img_t12276

Die Kette “Pipa Lupina” in 30 cm Länge.

mar_img_t11215_1

Das dazu passende größenverstellbare Armband “Pipa Lupina” mit kunterbunten Anhängern.

mar_img_t11217

8 schön bedruckte Haargummis (eeeendlich mal passend zu roten Haaren! Ja!) von “Pipa Lupina”.

mar_img_t12736

Eine Schale “Pipa Lupina” mit den Maßen ca. 7 cm x 15 cm. Material: Bambus, Mais, Melamin, Holz.

mar_img_t12586

Ein Becher “Pipa Lupina”. Fassungsvermögen: 200 ml. Ebenfalls aus dem umweltfreundlichen Materialmix.

mar_img_t12585

Was Ihr tun müsst, um dieses tolle Set von “Spiegelburg” für Eure Mädchen zu gewinnen?

  1. Kommentiert hier unter dem Artikel, was für Eure Kleinen im Nikolausschuh zu finden sein wird.
  2. Teilt den Artikel auf den Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter & Co. für weitere Lose.
  3. Wenn Ihr mögt, werdet auch gern Fans meiner Facebookseite oder folgt mir gern auf Twitter oder Instagram.

Adventskalender No 1: 60-Euro-Gutschein für nachhaltige Kinderkleidung
Adventskalender No 2: Starterset zum Verschönern von Bentoboxen
Adventskalender No 3: 3 Bastelpackungen für Krippenfiguren aus Filz

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.12.15 um 24 Uhr. Der Gewinner wird per Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnahme ab 18 und aus Deutschland.

Viel Glück und Euch noch einen wunderbaren Nikolaussonntag!

28 thoughts on “Adventskalender No 6: Mädchenhafte Kleidung, Schmuck und Geschirr für 3-6-jährige Mädchen von “Pipa Lupina” vom Verlag “Spiegelburg””

  1. *wow* was ist das für ein tolles Set! Da wäre man doch gern wieder Mädchen :-D

    Bei uns gab es Schokolade, Nüsse und Clementinen und zusätzlich “nur” ein Malbuch und Stifte. (Ich finde ja zu Nikoluas muss es nix großes sein,,,, )

  2. Meine Enkelin Marie ist auch so eine kleine Piratin. Das Röckche, die Kette (…ach einfach alles) sind ganz zauberhaft. Ich versuche mein Glück. Es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. Gruß Gabriele

  3. Hallo ihr Liebe. Das ist ja niedlich. Viel besser als dieses rosa -Lillifee -Zeug.
    Ich hätte eine da eine kleine Dame, die sich mächtig freuen würde , wenn dieses Set vom Weihnachtsmann gebracht werden würde.
    In den Nikolausstiefel gehört ein Tannenzweig, eine Mandarine, Nüsse und Schoki. Und Gummibärchen beim Sohn, weil er keine Schokolade mag. Lieben Gruß

  4. Hallo!
    Bei uns gab es einen Schoko-Nikolaus, zwei Klettverschluss-Früchte für die Kinderküche, eine CD mit Bewegungsliedern und ein Pixi Buch :)

    Das Set ist niedlich und wir würden uns sehr drüber freuen. Ich teile deine Verlosung auf Facebook und Twitter, deinem Blog folge ich schon lange :)

  5. Welch ein Mädchentraum :) Meine n4 jährige Zaubermaus wäre begeistert.
    Der Nikolaus hat ihr dieses Jahr Filzstifte, einen Wasserfarbkasten, Obst, Nüsse und etwas Süßes gebracht

  6. In dem Stiefel des Bärchens waren ein Buch, ein Hahn und etwas Süßes. Sie war aber etwas verwirrt und wollte gar nicht alles haben! Wir sind gerne beim Gewinnspiel dabei, das sind wirklich schöne Dinge! LG

  7. Hallo,
    zu Nikolaus gab es für die Kleine ein Eisköniging-Kostüm, ein Weihnachtsmalbuch und Wandtattoos.
    Viele Grüße, Melanie

  8. Die Sachen sind so bezaubernd schön! Genau das Richtige für meine Lotte!
    Sie hat heute morgen, neben einigen Naschereien, ein Bilderbuch und einen Kuscheloverall von ZIPUPS gefunden – und war begeistert!

  9. Oh wie schön, meine kleine Tochter hat zwei Weihnachtsbücher bekommen und einen kleinen Schokonikolaus. sie hat sich sehr gefreut :-)

  10. Unsere Große hatte ein paar Tierstempel und ein Hörbuch von Leo Lausemaus im Stiefelchen. Unser Babymädchen ein Knisterbuch von der Raupe Nimmersatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.