Bentoboxenset gewinnen von Goodbyn

*Werbung* Gestern erst durfte ich den glücklichen Gewinner des tollen apfelgrünen Kinderrucksacks von VAUDE auslosen. Solange der August dauert, höre ich wie versprochen nicht mit Gewinnspielen auf! Auch dieses Mal habe ich überlegt: Was könnte praktisch sein für Eltern, die reiselustig mit Ihren Kindern die Welt erkunden? Deshalb könnt Ihr heute ein Bentoboxenset gewinnen.

Etwas darf nie nie nie fehlen, wenn wir längere Strecken zurück legen: Snacks, bzw. Getränke. Ein hungriges, knatschiges Kind und die nächste Autobahnausfahrt ist weit oder der Speisewagen im Zug ist überfüllt? Nein danke, da kann ich mir aber die Fahrt in den Urlaub schöner vorstellen (Zum Beispiel jetzt nach Brandenburg! Folgt uns auf Instagram, wenn Ihr sehen wollt, was man da als Familie erleben kann). Wichtig sind mir dabei Boxen, die gut schließen. Sie sollten variabel für Brombeeren, belegte Brote, Gurkensticks mit Dip, Kekse, Weintrauben, Nudelsalat oder sonstige Lieblingssnacks sein. Und möglichst auch noch optisch etwas hermachen. Und wenn Mama diese auch noch unter der Woche mit zur Arbeit nehmen kann – prima! Also haben wir das Bentoboxenset von Goodbyn für Euch getestet und für eindeutig empfehlenswert befunden. Wobei wir die Dipper nicht getestet haben. Unser Reisemäuschen verwendet einen der Behälter davon grade als Knopfsammeldose…

Bentoboxenset gewinnen von Goodbyn

Heute könnt Ihr folgendes Set gewinnen:

Dichte Dipper
Salatbox
Small Meal Box mit zwei Unterteilungen
Snackbox mit zwei Unterteilungen

Bentoboxenset gewinnen

Trinkflasche

Bentoboxenset gewinnen

Zum Set gehört die grüne Flasche

Besteckset

Bentoboxenset gewinnen

Zum Set gehört das Besteck in orange

Bentoboxenset gewinnen: So könnt Ihr teilnehmen

1. Einen Kommentar hinterlassen, was Euer liebster Snack für unterwegs ist
2. Für weitere Lose das Gewinnspiel auf Facebook, Google+, Twitter, Pinterest oder Instagram teilen (maximal 6 Lose pro Teilnehmer)
3. Daumen drücken

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.8.14 – 24 h. Teilnehmen dürft Ihr aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

TIPP: Abonniert hier rechts am Bildschirm meine Blogartikel und Ihr verpasst nicht den Start eines weiteren Gewinnspiels.

Ich danke dem Bentoshop für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels.

33 thoughts on “Bentoboxenset gewinnen von Goodbyn”

  1. Hallo :)
    Ich snacke am liebsten Obst und Gemüstestückchen. Das habe ich auch meistens für meine Tochter dabei <3
    Bin Fan bei Facebook und hab das Gewinnspiel geliket und geteilt :)
    Liebste Grüße,
    Anna

  2. Ich versuche auch mein Glück. Hab es auf Facebook und Google+ geteilt.
    Lieblingssnacks sind leider Gummibärchen, dicht gefolgt von Eis. Aber das versuchen wir selten zu halten. Unterwegs gibt es Apfel, Quetschobst, Hirsebällchen, Rosinen und getrocknete Cranberries.
    Viele Grüße, Wiebke

  3. Oh da mache ich gerne wieder mit. Zu den Lieblingssnacks gehören definitiv verschiedene Gemüsesticks oder Landjäger

    Viele Grüße Christian

  4. Mein Lieblingssnack für unterwegs ist eine Butter Breze mit Schnittlauch.
    Toll für meinen kleinen Prinzen :)

    Schöne Grüße aus Nürnberg

    Anetta Crljenkovic

  5. Mein Lieblingssnack für unterwegs ist frische Gurkenscheiben und geschnippelte Erdbeeren.
    Toll für unsere kleine Maus :)

    FB:Süßet Biest

    Schnieken Abend noch!

    LG,Mandy

  6. Hallo,

    unser Lieblingssnack für unterwegs sind Apfelviertel, für längere Autofahrten etc. Frikadellen. :-)

    Das Gewinnspiel habe ich gerne bei FB öffentlich geteilt!

    Viele Grüße
    Kristina Hövelmann

    sonnemondundsterne(at)hotmail.com

  7. Mein liebster Snack für unterwegs sind Dinge, bei denen man nicht ganz so dreckig werden kann. Die Motte hat nämlich das Talent sich innerhalb von wenigen Minuten komplett “einzusauen”!
    Deshalb nehme ich meistens eher Obst und Gemüse mit:
    Apfelstücke, Salatgurke, Karotten, Trauben.
    Da bleiben die Hände zwar auch nicht ganz sauber, aber es klebt nicht so stark!

  8. Am Liebsten habe ich geschnittenes Obst, aber wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann backe ich gerne herzhafte Muffins und nehm diese sehr gerne mit.

  9. Unser liebster Snack für unterwegs sind Apfelspalten oder Müsliriegel :-) Beides krümelt wenig bis gar nicht und ist uns meist lieber als Kekse oder ein Brötchen (was aber auch bei längeren Touren dabei ist).
    Habe auch bei Fb geteilt :-)
    Liebe Grüße!

  10. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

  11. Da hüpf ich dann mal schnell in Deinen Lostopf. Ich brauche dringend mal vernünftige Trinkflaschen für die Jungs, die nicht ständig auslaufen. Und als Snack packe ich gerne geschnittenen Apfel und ein paar Vollkornkekse ein. GlG, Nadine

  12. Ohhh da versuche ich gerne mein Glück! Also für unsere Prinzessin nehmen wir eigentlich immer Weintrauben mit, die liebt sie über alles! Und Chicken Nuggets müssen auch immer mit! Ansonsten gerne Paprika, Gurke, Tomaten und natürlich Kekse! Das sind so unsere Snacks für zwischendurch!
    Liebe Grüße Janina

  13. Unterwegs ist mein Favorit die klassische Stulle mit vegetarischem Aufstrich, Käse, Salatblatt und Gurke. Dazu Kirschtomaten und einen selbst gebackenen Muffin, mmh… Ach ja, für Erwachsene empfehle ich für lange Autofahrten außerdem Fritz-Kola mit der Sorte “Cola-Kaffee” – viel Zucker, viel Koffein! Für die Kiddies gibts ja immer noch ein paar andere Sorten ;).

  14. Hach, ich liebe Bento!! Macht sich nicht nur on the road gut, sondern auch in der Kita, auf Schul-Ausflügen, nachmittags aufm Spielplatz und natürlich mittags im Büro. Meine Kids freuen sich immer, wenn es statt “Schnitte mit Brot” lecker Bento gibt. Und wenn man einmal mit Bento angefangen hat, kann man ja gar nicht mehr aufhören… Unser Lieblingsbento ist ganz klar das originale: Onigiri mit Lachs-Umeboshi-Füllung (selbst machen ist ganz einfach!) und dazu Gemüsesticks je nach Saison. Dafür brauchen wir gar kein Besteck, benutzen aber noch so klitzekleine Fläschchen für die Sojasauce. :-)

    LG
    Jenny

  15. Na, das ist ja mal eine coole Sache. Da könnten wir Bananen, Äpfel und Weintrauben in Zukunft gut transportieren. Das Besteck direkt dabei, um Bananen in Stücke zu teilen und aufzupiecken.
    Bei FB geteilt und bei Instagram gleich auch noch.

  16. Oh also bei 2 kleinen Kindern kann man solche Boxen für unterwegs immer gut gebrauchen. Am aller liebsten ist unser “Großer” Salzstangen, Tomaten, Frikadellen, Würstchen und die Süßigkeiten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Der Kleine ist erst 3 Monate, für den können wir NOCH nichts in die Boxen tun, aber auch das Alter kommt schnell, wo Kleinigkeiten wie Kekse und Salzstangen mit müssen. :)

  17. schöner gewinn,lieb ist das.
    mein lieblingssnack für unterwegs ist im sommer,erfrischender salat mit feta,tomaten,parika und French Dressing.

  18. Jo, da bin ich dabei…sowas wollte ich schon ganz lange mal anschaffen. Besonders das Besteck ist ja praktisch in so einer Dose…da drücke ich doch glatt mal die Däumchen und RT auf Twitter und teile auf facebook :-)
    Ach so, liebster Snack für unterwegs? Also die Motte liebt Weintrauben, Paprikasticks und Mini-Frikadellen. Und natürlich auch mal ein Gummibärchen oder eine Schoki, wenn es zu lange dauert mit der Autofahrt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.