Bloggeburtstagsgewinnspiel: And the Nikon-Winner is…

Ich danke Euch allen herzlich für die vielen Glückwünsche zu meinem 1. Bloggeburtstag! Und irgendwie finde ich es schade, dass ich im Bloggeburstagsgewinnspiel nur einen Gewinn für so viele Lose zur Verfügung habe…Die Chance, die tolle Kamera in den Händen zu halten, ist so ja außerordentlich gering.

Deshalb bereite ich bereits ein “Sommerurlaubsgewinnspiel” vor, in dem es mehr als nur einen Preis für Euch zu gewinnen gibt. Ich hoffe, das ist eine gute Nachricht für Euch :-) Zwei Gewinne habe ich schon in petto, lasst Euch überraschen. Ich finde sie richtig klasse…

Bloggeburstagsgewinnspiel: Die glückliche Gewinnerin ist…

Jetzt aber zu dem glücklichen Gewinner der Nikon Kamera!

Es ist…..Maria Stiben!

Liebe Maria, bitte schick mir doch Deine Postadresse, damit sich das gute Stück ganz bald in Deinen Händen befindet.

Und allen anderen: Es gibt ein nächstes Mal. Bis dahin freue ich mich, wenn wir über Kommentare hier auf dem Blog oder die sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, Google+ oder Instagram in Kontakt bleiben. Solltet Ihr Wünsche für neue Artikelthemen haben, schreibt mir gern auch unter reisekatze@reisemeisterei.de. Ich freue mich auf mindestens ein weiteres Bloggerjahr mit vielen (Familien)reisen, spannenden Artikeln und inspirierendem Austausch mit Euch Lesern!

Aktualisiert 2018: So verrückt! Dieses Bloggeburtstagsgewinnspiel hatte ich damals zum allerersten Bloggeburtstag veröffentlicht. Und nun? Es sind über 5 Jahre vergangen. Und ich hätte niemals vermutet, dass meine Motivation für die “Reisemeisterei” derart lange anhält. Es macht ungeheuer Spaß, Artikel für Euch zu schreiben. Gewinne zu suchen. Reisetipps zu geben. In Urlaubserinnerungen zu schwelgen. Danke, dass Ihr immer mit dabei seid. Denn ohne Euch gäbe es diese Seite nicht.

4 thoughts on “Bloggeburtstagsgewinnspiel: And the Nikon-Winner is…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.