Reisemeisterei-Adventskalender: Familientageskarte für das Familien- und Freizeitbad F3 in Fellbach bei Stuttgart

Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu’n! Haben Eure Kinder schon ganz aufgeregt Ausschau gehalten nach dem gefüllten Nikolausstiefel? Vielleicht etwas ehrfürchtig auch nach Knecht Ruprecht? Unsere Tochter ist mit ihren 4 Jahren noch ganz überzeugt davon, dass der Nikolaus mit seinen Rentieren auf der Dachterrasse landet des Nachts. Und auch die bereitgestellten selbst gebackenen Kekse als Stärkung für den bärtigen Mann sind ihr immens wichtig. Ich vermute, dass dies das letzte Jahr ist, in dem sie uns diese Geschichte noch abnimmt. Die Zeiten wandeln sich einfach. Aber solange dies ihre Freude verstärkt, freuen wir uns mit ihr. Das ist UNSER Nikolausgeschenk.

Mein heutiges Nikolausgeschenk für EUCH ist folgendes Gewinnspiel, das vor allem Familien aus der Region Stuttgart glücklich stimmen wird. Der Gewinner wird nämlich einen ganzen Tag mitsamt Familie im Familien- und Freizeitbad F3 in Fellbach verbringen dürfen.

Familien- und Freizeitbad F3 Familientageskarte

Das F3 im Überblick

Familien und Freizeitbad F3 Familientageskarte

Das Familien- und Freizeitbad F3 ist in drei Bereiche unterteilt. Zum einen findet sich hier die Sportwelt. Wie der Name schon sagt, fühlen sich dort alle wohl, die sportlich ambitioniert sind. Wettkampfschwimmer, Aquajogger, Turmspringer, sogar Kletterer finden hier ihr Glück. Tatsächlich. Eine Kletterwand direkt am Beckenrand. Auch das Freibad, das Meerjungfrauenschwimmen und allgemeine Schwimmkurse gehören zur Sportwelt dazu.

Familien und Freizeitbad F3 Familientageskarte

Die Erlebniswelt stellt das Herzstück des Familien- und Freizeitbad F3 Fellbach dar. Das Highlight: Die 3 Action-Rutschen. Die “Aqua Racer Rutsche” für Kinder ab 6 Jahren. Wir haben Sie aufgrund Ihrer Gemächlichkeit sogar “Wellnessrutsche” getauft. Zum zweiten die “Turborutsche”, die rasant durchs Dunkle führt. Und als unangefochtener Höhepunkt: Die “Aqua Loop Looping Rutsche” mit Abschussrampe und freiem Fall. Wer da keinen Adrenalinschub bekommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Familien und Freizeitbad F3 Familientageskarte

In der Saunawelt hingegen geht es ruhig zu. Hier ist Entspannung und Wellness angesagt. In verschiedensten Saunen und Dampfbädern von 48 Grad bis 95 Grad lässt es sich herrlich entspannen. Aufgüsse mit Erdbeer-Champagner-Duft oder Eucalyptus-Salz-Peeling sind wunderbar abwechslungsreich. Dazu Whirlpool, Ruheraum, Kamin, Bistro. Hier lässt sich locker ein ganzer Tag vertrödeln. Wer nach etwas Besonderem sucht: In den regelmäßig stattfindenden Sauna-Events werden richtiggehende Shows von Feuerkünstlern geboten, Themenabende veranstaltet und vieles mehr. Werft mal einen Blick auf die Facebookseite.

Wir haben auch das Auftanken im Gastronomiebereich mit offener Küche genossen. Das Familien- und Freizeitbad F3 in Fellbach ist wohl einer der abwechslungsreichsten Bäder der gesamten Region Stuttgart und unbedingt einen Besuch wert.

Heute freue ich mich, gemeinsam mit dem F3 unter allen Kommentatoren eine Familientageskarte mit Saunawelt (!) zu verlosen. Nehmt teil und vielleicht könnt Ihr den Kindern die Karte bald unter den Weihnachtsbaum legen. Gerade die Zeit zwischen den Jahren eignet sich toll für solche Ausflüge.

Familien- und Freizeitbad F3 Familientageskarte

Das müsst Ihr tun, um zu gewinnen
  1. Kommentiert hier unter dem Artikel, auf welche Ausflüge und Unternehmungen ihr zwischen Weihnachten und Neujahr mit Eurer Familie Lust habt.
  2. Teilt den Artikel auf den sozialen Netzwerken für mehr Lose. Kopiert den Link mit in den Kommentar, damit es gilt.

Viel Erfolg!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.12.16 um 24 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme aus Deutschland und ab 18 Jahren.

17 thoughts on “Reisemeisterei-Adventskalender: Familientageskarte für das Familien- und Freizeitbad F3 in Fellbach bei Stuttgart”

  1. Wir werden die Zeit daheim genießen. Viel spielen, spazieren gehen und vielleicht haben wir ja Glück und können Schlitten fahren. Das wäre ein spitzen Geschenk für meine Nichten

  2. Auf jeden Fall möchten wir schwimmen gehen sofern es der Gesundheitszustand erlaubt.. Nicht immer so einfach über die kalten Tage….
    Fellbach ist übrigens unser liebstes Ausflugziel in Sachen Badespaß.
    Geteilt auf FB. Weiß leider nicht welchen Link ich einfügen muss.

  3. Wir haben für die Freien Tage zwischen den Feiertagen noch nichts konkretes geplant. Es hängt sehr Stark auch vom Wetter ab daher planen wir die Unternehmungen eher spontan. F3 wäre aber eine Gute Unternehmung, zumal es mehr oder weniger ums Eck ist. Würde mich mit meiner Familie über die Familienkarte sehr freuen.

  4. Wir fahren in meine Heimat nach Thüringen und hoffen auf Schnee zum Schlitten und Ski fahren! Schneehöhle und Schneemann und Schneeballschlacht sind natürlich bei Schnee ein absolutes Muss!

  5. Wir möchten auf jeden Fall in den Schwarzwald Schlittenfahren, falls Schnee liegt und aber auch schwimmen und saunieren, was dieses Jahr deutlich zu kurz kam!

  6. Ooooooh, da wollen wir unbedingt mal hin! Uns ist zwischen den Feiertagen nach nichts tun, raus in die Natur und Zeit mit den Liebsten verbringen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.