Reisemeisterei-Adventskalender: 2 Bentoboxen-Sets mit Kühltaschen aus dem “Bentoshop”

Unsere Tochter liebt Vesperdosen. Je abwechslungsreicher, desto besser. Verständlich, denn wenn der Tag schon so früh in der Kita startet, möchte sie sich beim Anblick Ihres Frühstücks freuen. Sowohl am Inhalt als auch an der Verpackung soll sie ihre Freude haben. Heute könnt Ihr richtige Vesperdosen-Schmuckstücke im Reisemeisterei-Adventskalender gewinnen. Seid Ihr auch so reiselustig wie wir? Dann werdet Ihr Euch nicht nur an den Boxen erfreuen, sondern vor allem an den praktischen Kinderkühlboxen. Optimal für lange Fahrten in den Familienurlaub.

Gewinnspiel Bentoshop

Set 1: Red Riding Hood

Gewinnspiel BentoshopDie Kinderkühltasche aus recycelten Plastikflaschen ist nicht nur umweltfreundlich und besteht zu 90% aus wiederverwendeten Materialien. Sie hält auch Kühles Gewinnspiel Bentoshopkühl und Warmes warm. Optimal für ein Kinderpicknick oder die lange Autofahrt in den Urlaub. Und dazu in einer kindgerechten Größe von 13cmx21cmx16cm. An den zwei Schlaufen lässt sich die Tasche prima auch von kleinen Kinderhändchen tragen.

Im dazu passenden Design “Red Riding Hood” gehört eine zweistöckige Bentobox inklusive Besteck. Die Box passt von den Maßen (8cmx9cmx17cm) her optimal in die entsprechende Kinderkühltasche. Achtung: Sie schließt nicht ganz, ist also für flüssige Mahlzeiten nicht geeignet. Ein farblich passendes Gummiband hält die zwei Etagen fest zusammen.

Gewinnspiel BentoshopKein Wolf begleitet das Rotkäppchen in diesem Set. Aber drei weitere Tiere der Wildnis im ineinander stapelbaren Boxenset “Colorful Creatures”. Die größte Box mit leuchtend orangem freundlichen Löwe hat die Maße 12cmx12cmx5cm. Hier findet sinnvollerweise das Brot seinen Platz. Das Krokodil mit den Maßen 10cmx10cmx4,5cm ist laut unserer Tochter optimal für Weintrauben und sonstiges Obst. Und die kleinste Box, auf der eine Känguruhmutter mit Kind abgebildet ist, spielt eindeutig die wichtigste Rolle. Das ist eindeutig die Süßigkeitenbox. Wie Ihr das Set verwenden wollt, bleibt natürlich Euch überlassen ;-)

Gewinnspiel Bentoshop

Set 2: Rusty der Fuchs

Gewinnspiel BentoshopAuch das Set “Rusty der Fuchs” beinhaltet eine süße Kinderkühltasche. Dieses Mal natürlich im Fuchsdesign. Und dementsprechend passen auch die enthaltenen Boxen von der Optik her wunderbar zur Kühltasche.

Die zweistöckige Bentobox “Rusty der Fuchs” kommt farblich richtig knallig daher. Mir gefällt besonders der Vintagelook durch den Kontrast vom Blau, Orange und Gewinnspiel Bentoshopgebrochenem Weiß. Die untere blaue Ebene ist recht fest verschlossen durch einen weißen Deckel. Darauf befindet sich eine größere blaue Box mit Trennsteg. So fliegen die unterschiedlichen Bestandteile der Mahlzeit nicht durcheinander. In einer schmalen dritten Ebene unter dem eigentlichen Deckel versteckt sich das blaue Besteck, ordentlich verstaut.

Gewinnspiel BentoshopPassend zur Rusty Kühltasche und der Rusty Bentobox gesellt sich im Set 2 das Boxenset “Rusty and Friends”. Die Maße sind die gleichen wie die der “Colorful Creatures” in Set 1. Der Farbstil allerdings ein gänzlich anderer. In den Farben blau, senfgelb und lila gehalten strahlen diese Boxen richtig. Das Schöne an beiden 3-er-Boxen: Nicht nur die Deckel strahlen, auch die Box selbst.

Gewinnspiel Bentoshop

Das müsst Ihr tun, um eines der Sets zu gewinnen!
  1. Kommentiert hier unter dem Artikel, was Ihr oder Eure Kinder am liebsten auf dem Weg in den Urlaub picknickt.
  2. Teilt das Gewinnspiel für weitere Lose auf den sozialen Netzwerken. Bitte Link in den Kommentar kopieren, damit es gilt.
  3. Nehmt, wenn Ihr wollt, noch an den anderen Gewinnspielen der letzten Tage teil, jedes Gewinnspiel läuft eine Woche!

Viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am 14.12.16 um 24 Uhr. Der Gewinner wird per Mail bekannt gegeben. Teilnahme ab 18 und aus Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

77 thoughts on “Reisemeisterei-Adventskalender: 2 Bentoboxen-Sets mit Kühltaschen aus dem “Bentoshop””

  1. Guten Abend,
    Auf den Weg in den Urlaub picknicken wir am liebsten Sandwiches mit Käse, Tomaten, Gurken und Frischkäse.
    Dazu als Häppchen noch Obst Stückchen und Mozzarella-Tomaten Spieße.
    Ich würde mich riesig über Set 1: Red Riding Hood wahnsinnig freuen.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Ich wollte mich hier mal für die schönen Gewinne bedanken, da sind einfach richtig schöne Sachen dabei.
    Die Verlosung habe ich auf Facebook geteilt.
    https://www.facebook.com/darina.bauer/posts/786121391525660
    Liebe Grüße Darin Bauer

  2. Knäckebrot mit Käsewürfel und Mini-Würstchen, dazu Gemüse (Gurken, Möhren und Paprika). Zum Nachtisch gibts Äpfel und paar Kekse. Super Boxen hast du hier präsentiert!!

  3. Hallo. Meine Kinder essen auf Reisen am liebsten Gemüsesticks. Zuhause wollen sie die nicht. Aber unterwegs schmeckt das immer.
    Ich folge auf Facebook mit meinem vollständigen Namen. Da habe ich auch den Beitrag geteilt.
    Liebe Grüße

  4. Jööö wie Herzig irgendwie *.* Meine Mottis snacken am liebsten ihren Abziehkäse, frisches Obst Heidelbeeren zb. Und wienerli sehr gern. Das Fuchs Set fände ich ober mega süß ♡

    Liebe Grüße Nicole

  5. Tolle Boxen! Bei uns gibt es unterwegs meist Apfelstücke, Rohkost, Maiswaffeln, Hirsebällchen, Obstmuffins und wenn es länger dauert auch mal noch Nudeln. Allerdings nicht so hübsch verpackt.

  6. Ohgott, bin grad total schockverliebt :-) Das erste Set hat direkt mein Herz erobert ❤️

    Auf Reisen könnte die Kleine sich ausschließlich von Gummibärchen ernähren. Ansonsten gibt es aber viel Rohkost…

    Teile Dein Gewinnspiel gleich noch bei Twitter und drücke mir selbst mal die Daumen! :-D

    Ganz liebe Grüße aus Mainz und euch eine wunderbare Vorweihnachtszeit! Nina

  7. Meine Kinder und ich mögen gerne Obst, Kekse, Käsewürfel und knuspriges Baguette zum picknicken auf langen Autofahren.

    Ich habe das Gewinnspiel auf Twitter geteilt.

    Viele Grüße,
    Karlotta

  8. Auf Reisen gibts bei uns belegte Brötchen, Butterbrezeln, Käsestreifen, Saitenwürstchen, Cherrytomaten, Apfelschnitze, Bananen, Möhren… Alles was sich einfach essen lässt und gut schmeckt. Da wäre so eine Box natürlich auch super praktisch für die Zwillinge. ??? vor allem Set 2 mit dem Fuchsmotiv ist ja super süß!

    Geteilt hab ich auf fb als Alemaña Sigrid Lablubb:

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10211077234557644&id=1559320528

  9. Bananen und Mandarinen sind einfach super Praktisch. Genau wie gekochte Eier. Haben ne eigene Verpackung die sich selbst zersetzt ^^

  10. Ganz tolle Vesper- Verpackungen sind das! Wir würden uns über ein Set freuen, egal welches….Aber geschmacklich gefällt mir “Red riding hood” am besten. Auf Reisen nehmen wir Fingerfood mit, Brot, Weintrauben, Äpfel….

  11. Hallo Ihr Lieben,

    ich bereite immer leckere Sandwiches mit Schinken,Gurke,Salat und Tomaten für die Kinder vor <3

    Müsliriesgel und Ost essen sie auch total gerne :)

    Wir fliegen im neuen Jahr das allererste Mal mit unseren drei Kindern zusammen und könnten das tolle "Fuchs-Set" für die beiden Kleinen (4 Jahre & 17 Monate) sehr gut gebrauchen <3

    Liebe Grüße ? aus Hildesheim und ein schönes 3.Adventswochenende ! ? .

    Janine-Sascha Kaiser

  12. Das Fuchs-Set ist toll! Wir picknicken am Liebsten mit Laugengebäck, Käsestangen, Gurkenscheiben, Cocktailtomaten und Cabanossi <3

    Ich teile gern auf Facebook…

  13. Soooo tolle Boxen. Ich zaubere morgens auch ein bisschen, damit es immer schön aussieht und alle Kinder in der Schule und im Kindergarten gerne was essen. Gar nicht soooo einfach bei meinen wählerischen Dreien. Und natürlich will jeder was anderes :)

    Unterwegs nehmen wir gerne einen Salat mit. Ich liebe es, mich da zu verkünsteln und neue Salate zu erfinden. Gerne Nudelsalat in Variationen oder auch mal Auberginen-Süßkartoffel-Salat. Hauptsache es macht schön lange satt, ist lecker und es sind ganz viele gesunde Zutaten dabei. Leider hatte sich mein Mann letzten Sommer das Bein gebrochen und wir konnten eine zeitlang gar nicht weg, weder Urlaub noch Wochenendausflug. Das war so traurig für uns alle. Hoffentlich holen wir nächstes Jahr alles nach. Gerne auch mit den süßen Boxen :)

  14. Wie wunderschön diese Sets sind. ? Bei uns ist Gemüse als fingerfood und Obst der Hit. Natürlich darf die ein oder andere Nascherei nicht fehlen. ?
    LG

  15. Aaaaaaaw, ich liebe die Sachen!
    Wir futtern am Liebsten Butterbrezeln, hartgekochte Eier – und gaaaaaaanz viele Minimaiskölbchen!

    Liebste Grummelmama-Grüße von
    Katja <3

  16. Hallo,

    bei uns gibt es dann belegte Brötchen, kleingeschnittenes Gemüse, Obst und natürlich auch ein paar Kekse :-)

    Viele Grüße
    Martina

  17. Hier erstmal der Link des teiles bei FB:

    So, und nun muss ich mal was loswerden…deine Gewinne sind echt der Hammer! Auch wenn ich nicht immer mitgemacht habe, weil der Gewinn zu uns nicht gepasst hat (z.B. wegen Alter des Kindes..) dann muss ich echt sagen, dass alles sehr liebevoll ausgesucht ist von dir!! Ganz toll!

    Die Bentoboxen sind supersüß und ich würde mich für meinen Sohn über Set 2 sehr freuen! Passt richtig gut zu ihm, meinem kleinen Fuchs!

    Auf unseren Trips gibt es oft Tomate-Mozarella-Spieße, Salamisticks, Bananen, Chips, Lollies und manchmal auch Salat…

    Ganz liebe Grüße von uns 3!
    Nadja

  18. Wow, wie hübsch, da versuchen wir mal unser Glück. Wir picknicken gern kleine Schnitzelchen, Rohkost und Prinzenrolle…das sind so unsere Klassiker. Ach und Maoam ist eigentlich immer dabei.

    Geteilt noch als Perlenmama.

    LG
    Janina

  19. Das sind wirklich schöne Dosen. Wir nehmen am liebsten belegte Brötchen, Äpfel, Trauben und Frikadellen mit. Als Kind gab es immer noch Gletscher Eis Bonbons.
    Lg Miriam

  20. Unsere Große liebt Joghurt, ohne den funktioniert kein Picknick ?
    Geteilt bei Twitter unter @mottes_mama!
    Liebe Grüße,
    Carina

  21. Die sind ja toll!
    Wir nehmen meistens knabberSachen mit und natürlich belegte Brötchen. Ach und schoko darf natürlich auch nicht fehlen

  22. Halloooo :)

    danke für die tollen Verlosungen hier! Bei 4 Kinder zu Hause würde man gerne gewinnen!

    Bei Urlaubsfahrten nehmen wir Obst sowie Knabbergebäck mit. Natürlich auch was zu trinken. Das war´s auch schon. Wenn die Fahrt jedoch viel länger dauern würde, dann einige selbstgemachte Brote.

    Alles Liebe
    Irene

  23. Ich liebe den Fuchs!!! Mein Kleiner futtert auf langen Fahrten am liebsten Gurken, Tomaten, Miniwürstchen, kalte Nudeln, Trauben und am allerallerliebsten Heidelbeeren! Generell isst er sehr gerne …

  24. Oh wie schön!
    Wir futtern quasi ununterbrochen: Butterbrezen, Gummibärchen, BiFi, Apfelschnitze, Wassermelonenstückchen, Mini-Wiener,….
    Jetzt habe ich Hunger!
    Viele Grüße,
    Andrea

  25. Die Fuchs-Dosen passen ja hervorragend zu dem Fuchs-Kleid aus deinem enfant terrible Gewinnspiel!
    Wir vespern unterwegs jetzt gerade Rosinen und Nüsse, im Sommer viel Wassermelone und Heidelbeeren, und zu jeder Zeit gerne Pizza-Muffins!

  26. Wir picknicken sehr gerne alles an Gemüse: Minitomaten, Gurken, Kohlrabi, Karotten, im Sommer auch leckere Beeren. Dazu gibts außer Brot noch Würstchen und gekochte Eier :-) Wir würden uns da natürlich sehr über die Boxen mit der praktischen Kühltasche freuen! Mir persönlich gefällt das Rotkäppchen besser, aber beide sind sehr süß und super durchdacht!

    Viele Grüße von
    Daniela

  27. Eine gar nicht so leichte Frage…das richtet sich immer ein wenig nach der Jahreszeit :D Im Sommer super gerne Obsthappen die nicht pappen und gerne auch gekühlt, wenn es denn sehr warm ist.
    Im frühjahr/Herbst ist mein Laugengebäck der Renner im Auto (klebt nicht, sättigt und man kann so geschickt Vollkorn mal Mann und Kind “unterjubeln” ;) )
    Im Winter kann ich mir den Mund fusselig reden…da werden immer Kekse und Lebkuchen mitgenommen :D

    Beide Sets sind wunderschön

  28. Oh wie praktisch! Auf dem Weg in den Urlaub gibt es bei uns alles von belegten Brötchen über Äpfel, Bananen bis zu Keksen und Gummibärchen :-)
    LG von Anni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.