Gewinnspiel: Gewinnt 2 Pakete der Firma "Spiegelburg" mit Rucksack, Tasche, Brotbox, Trinkflasche, Becher, Portemonaie

*Werbung* Neues Jahr – neues Gewinnspiel! Bereits im letzten Jahr durftet Ihr bei der Reisemeisterei ein Autoutensilo, eine Brotbox und eine Trinkflasche der Firma “Spiegelburg” gewinnen. Und Ihr habt mir sprichwörtlich die Bude eingerannt mit Eurer Teilnahme. Zu recht! Auch ich liebe sowohl die Pferdefreunde, BabyGlück, Felix und die Spiegelburg Garden Kids. Und genau von diesen letztgenannten könnt Ihr zwei tolle Pakete gewinnen.

Paket 1: Rucksack, Brotbox und Trinkbecher

Wir haben zwar bereits einen anderen schönen Rucksack. Aber unser Reisemäuschen hat ihren Favoriten bereits gefunden. Dieser Rucksack wird bei uns auch durch die Wohnung getragen und es macht ihr viel Spaß, vorhandene Pixibücher, Trinkflaschen, Legosteine, Schmuck und vieles andere ein- und auszuräumen. Die Brotbox…nun ja…ich gebe zu, dass ich die selbst so praktisch finde, dass ich sie inzwischen mit zur Arbeit nehme. Und der Trinkbecher ist perfekt für den baldigen Kitastart.

GardenKidsBrotbox

Stabil, bunt und toll für den Kindergarten

Unkaputtbar und ein echt tolles Design, oder?

Unkaputtbar und ein echt tolles Design, oder?

Geräumig, praktisch und so heiß geliebt bei uns!

Geräumig, praktisch und so heiß geliebt bei uns!

Paket 2 von Spiegelburg “Garden Kids”: Tasche, Trinkflasche und Portemonaie

Diese Tasche ist eher für das Alter ab 3 oder 4 Jahren geeignet, meiner Einschätzung nach. Das Besondere: Auch das Innenfutter ist gepunktet und es gibt ein Extrafach. Die Trinkflasche konntet Ihr ja bereits von den Pferdefreunden bei der Reisemeisterei gewinnen, diese ist ebenfalls mit Auslaufschutz versehen und hat für kleine Kinder genau die richtige Größe. Das Portemonaie ist perfekt zum Start für das erste Taschengeld oder auch für das Verwahren kleiner Schätze wie Murmeln, Spielgeld, Schmuck oder anderer Kleinigkeiten.

Diese Tasche ist verfügt über eine Extratasche vorne und auch das Innenfutter ist gepunktet. Echt süß...

Diese Tasche ist verfügt über eine Extratasche vorne und auch das Innenfutter ist gepunktet. Echt süß…

Fürs erste Taschengeld oder zum Sammeln von kleinen Schätzen...

Fürs erste Taschengeld oder zum Sammeln von kleinen Schätzen…

Perfekte Größe, knalliges Design und mit Auslaufschutz!

Perfekte Größe, knalliges Design und mit Auslaufschutz!

Und so könnt Ihr gewinnen!

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel

2. Für weitere Lose teilt auch bei Google+, Twitter oder anderen sozialen Netzwerken

3. Ich freue mich, wenn Ihr auch bei Facebook teilt

Ich drücke Euch die Daumen für diese tollen Gewinn! Das Gewinnspiel endet am 18.1. um 24 Uhr.

Teilnehmen können alle aus Deutschland ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

158 thoughts on “Gewinnspiel: Gewinnt 2 Pakete der Firma "Spiegelburg" mit Rucksack, Tasche, Brotbox, Trinkflasche, Becher, Portemonaie”

  1. Habe kein Facebook und daher sicher keine Chance zu gewinnen, weil ich nicht teilen kann :-(

    Aber eins weiß ich genau, meine Tochter würde so ein Set liiiiiiiiiiiiiiiiiiieben.

    So ein schönes leuchtendes rot, so schöne Motive –> darauf fährt jedes kleine Mädchen ab.

  2. Ich würde gerne für meine dreijährige Tochter das zweite Set gewinnen, sie wäre bestimmt völlig aus dem Häuschen!

    Ich folge via facebook als “Godess Callisto”

    und habe fleissig geteilt:
    http://www.pinterest.com/pin/546976317218695738/
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=330665280459587&id=100005483524844
    https://twitter.com/CALLlSTO/status/556801888751206401
    https://plus.google.com/+AndreaHettling/posts/VBpw6zqbvdR

    Dann drück ich mir und den Anderen jetzt die Daumen!!! ;)

    LG Andrea (hettling@gmx.de)

  3. Ohhhhh, wie süß ist das denn. So tolle Kinderartikel, stylisch und schön anzuschauen!

    Das Paket 1 mit Rucksack, Brotbox und Trinkbecher wäre genau das Richtige für meinen kleinen Neffen. In einigen Wochen hat er seinen 4. Geburstag. Es wäre ein tolles Geschenk. Der kleine Schatz wäre dann für den Kindergarten immer gut ausgerüstet mir Rucksack und Brotdose.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal bei einer Verlosung Glück hätte.

  4. Huhu,das ist ja toll da mache ich gerne mal mit für meine Nichte und werde natürlich auch gleich teilen :) Lieben Gruß

  5. Ohhh das ist ein mega süßes Set :)
    ein tolles Geschenk für meine beste Freundin, die bald ein kleines Mädchen erwartet :) <3 <3 <3 <3 Baby Party :))

  6. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Diese beiden Sets von Spiegelburg sind der Hammer –
    ganz ohne Gezeter und Gejammer !!!
    Das trendige Design, die knalligen Farben und das Material
    sind so cool –
    das haut mich vor Begeisterung fast vom Stuhl !!!
    Ich würde das Paket 2 sooo gerne gewinnen –
    und wäre vor Freude ganz von Sinnen !!!
    Auf unseren Ausflügen, zum Kindergarten oder im Urlaub könnte unsere Enkelin die Tasche tragen –
    darum wollte ich dieses kleine Gedicht hier wagen !!!
    Zum Aufbewahren von kleinen Mädchen-Schätzen ist die "Garden Kids” Tasche so genial –
    Design und Zweckmäßigkeit sind phenomenal !!!
    Die Trinkflasche und das süße Portemonaie machen die ganze Sache rund –
    alles gut zugebrauchen, kindgerecht und schön bunt !!!

    Eine schöne Zeit @ all !!!

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  7. Die Sachen sehen ja suuuuuuuuuuuuuuper süß aus,da muss ich unbedingt mein Glück versuchen und ganz fest die Daumen drücken.Meine kleine Enkeltochter kommt im Sommer in den Kindergarten und bei so einen tollem Set fällt ihr der Start bestimmt etwas leichter.

  8. Hallo,

    die Produkte von Spielburg sind total süß. Ich würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann

  9. Das wäre supertoll für meine Tochter !! Ich finde die Sachen von Spielburg immer total süß, leider sind sie für eine alleinerziehende Mama dann doch zu teuer !! Deswegen versuche ich hier mein Glück !!

  10. Hallo,
    tolle Verlosung. Da versuche ich gerne mein Glück. Ich folge bei Facebook und schaue auch hier vorbei. Ich hab es gerne geteilt:
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christin

  11. Oh, wie zuckersüß sind diese tollen Reisebegleiter denn?! Sie sind alle so toll, dass ich gar nicht mit Bestimmtheit sagen kann, welches dieser zauberhaften Dinge es mir am meisten angetan hat. Ich bin bis über beide Ohren verliebt und falls Fortuna mir wahrhaftig mal zulächeln sollte, würden nicht nur meine Augen- sondern auch ganz sicher Kinderaugen strahlen. :)

  12. Hallo liebes Team von Reisemeisterei,

    die Spiegelburg-Produkte sind wahnsinnig niedlich und ich stelle mir schon vor wie süß das wäre, wenn meine Nichte mit dem Paket 1 in den Kindergarten stolzieren würde! Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass ich meiner kleinen Nichte vielleicht damit eine Freude machen kann! Habe diese tolle Verlosung sehr gern bei Facebook geteilt (https://www.facebook.com/uschi.stroh.9/posts/419307431559635?pnref=story)

    Viele Grüße

  13. ohh ein zauberhaftes set genauso zauberhaft wie eure seite. tolle berichte und tipps. :-) Wir reisen auch durch deutschland wenn wir in den urlaub fahren, mit eigenem wohnwagen. tolles gefühl :-) VG Kathleen

  14. Mann sieht das süß aus.. das wäre perfekt für meinen Neffen.
    Obwohl ich mir die Brotbüchse wahrscheinlich behalten würde :D

  15. Ich bin hin und weg. Die Flaschen, Taschen und selbst die kleine Geldbörse sind so toll und wirklich für Kinder gemacht. Das Design und die Farben sind spitze und machen gleich gute Laune. Meine Tochter würde sich riesig freuen, wenn Mama für sie gewinnt.
    LG Christina Rösler
    (auf Facebook gern geteilt)

  16. Hallo !
    Die Sachen sehen wirklich süß aus!
    Am meisten gefällt mir das Set mit dem kleinen Rucksack für die kleinen Mäuse.
    Habs bei Facebook (stefanie kahnt) und google+ (steffi reinhold) geteilt!

  17. Liebes Reisemeisterei Team!

    Bei dieser wundervollen Verlosung muss ich einfach mein Glück versuchen ,diese zauberhaften Set von Spiegelburg würden meiner Enkelin riesig gefallen ( das weiß ich genau ).
    Gerne habe ich das Gewinnspiel auf FB geteilt siehe hier https://www.facebook.com/cornelia.zoder.7/posts/341527109373408?pnref=story und auch auf Google +.

    Vielen Dank für diese schöne Verlosung und ich drücke mal jedem hier gerne die Daumen.

    liebe Grüße
    Cornelia

  18. Wie absolut wundervoll. Spiegelburg Artikel haben immer dieses charmante nostalgische Design und werden einfach nie langweilig

  19. das ist ein toller Gewinn und alles so süß das wäre ja perfekt für meine kleine Maus gerne geteilt bei Google und Facebook
    <3 *hoff* <3 <3 …..HUHU…………
    ………da Hüpf ich gerne in den Lostopf rein ……..
    …. ()"() ……………………………
    .. ('(ö )") …… würde MEIN ………..
    … (€ " / … Glück sehr…..
    … /,%,/ ….. gerne versuchen.
    ………………………………………..
    …… Lasse mal ………. ()"() ..
    … Grüßl hier….. …….. o", ) ..
    .. und hoffe das es …(")(")(,)
    ….. Klappt ………………..
    ……………………………………….
    … ()"() …………………………….
    … o", ) … So nun zieh ich …..
    … (Y (,) …….. weiter …………
    … ¿.¿.J …………………………….
    ………………………………………..
    . Winke ..*..*…. ()"() … Bye…..
    … winke …*. ("( 'o',) ….. bye………Guten Rutsch ins neue Jahr Allen <3
    ……………*.(")(")(,,) ….*.*………….gerne mitgemacht <3 <3 <3

  20. Das ist ein wunderschönes Set! Meine Nicht würde sich sehr freuen! Ausser die Frühstücksdose, das ist MEINE ;-)
    Lieben Gruss

  21. Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel (Y)
    Mache sehr gern mit, weil ich Spiegelburg liebe <3

    Ich folge Euch als Ina Krüger bei Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram und Google+.

    Ich habe Euer Gewinnspiel auch öffentlich geteilt und zwar bei:

    Facebook:
    https://www.facebook.com/AnnieMR/posts/527892680685532?pnref=story

    Twitter:

    Pinterest:
    Kann den Link leider nicht kopieren…..

    Instagram:
    /

    Google+:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Ina :-)

  22. Hallo,

    das sieht sehr süß aus :-)
    perfekt für meinen kleinen, süßen Zwerg :-)
    Ich mache also gerne mit und habe auch geteilt:-)

    Liebe Grüße

  23. Oh, ich liebe die Sachen von Spiegelburg einfach! Meine Tochter habe ich wohl auch schon mit meinem Pünktchenwahnsinn angesteckt :D

  24. da weiß man ja gar nicht, welches Paket man lieber gewinnen würde !
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Paket 2 wählen!

  25. Das is einfach Klasse. Spiegelburg hat aber auch immer tolle Sachen. Ich würde mich für Paket 1 entscheiden für den Kindergarten

    Gruß Thomas

  26. Liebes Team ich finde die ganzen Sachen mega niedlich besonders die Tasche . Die würde meiner Tochter Lilly gfefallen sie liebt Taschen wie ien richtiges Mädchen

  27. Hoffe das neue Jahr hat gut angefangen?!

    Hach Spiegelburg ist einfach nur knuffig und beide Pakete sind einfach toll.
    Obwohl meine Maus nun schon etwas über 3 Jahre alt ist würde ich ihr dennoch das Paket 1 wünschen, weil für den
    Kindergarten eine schöne Brotdose einfach super wäre und ein so hübscher unkaputtbarer Becher wäre fantastisch :)

    Drücke mal die Däumchen für meine Kleine und wünsche noch ein schönes Wochenden :)

    LG Esther

  28. Liebe Reisemeisterei,
    Ihr habt die süßesten Reisebegleiter aller Zeiten gefunden! Insbesondere der kleine Geldbeutel in Pilzform ist einfach nur wunderschön!

  29. Super niedlich, wie gemacht für unsere kleine Klara – nächsten Monat geht es nach Thailand, da könnte die Kleine Travellerin direkt etwas mitnehmen :-)

  30. wow ,was für Wunderschöne Sachen! :)
    Wäre perfekt für meine Tochter da wir bald eine längere Reise machen :)
    Grüß Elvira
    Auf FB gerne geteilt :)

  31. Wow was für ein tolles Gewinnspiel und die Sachen sind zuckersüß :) Meine kleine Maus würde sich sehr über Brotdose und Trinkflasche für Kindergarten freuen.
    LG Maria

  32. Pingback: Zwei Spiegelburg-Pakete mit Rucksack und viel mehr zu gewinnen | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele
  33. Super Aktion ! Immer schöne tolle neue Ideen hat Spiegelberg !
    Tolle klasse Farben die in Kinderaugen höher schlagen lässt .
    Eine prima Tasche zum Verstauen für unsere kleinen , den Sie möchten auch keine eine Tasche haben wie Mama.
    Auch die Brotdose ist ein Highlight für ein Picknick im Grünen und die Trinkflasche gleich noch da zu für die Kids.
    Und ein eigens Geld ihm Portemonnaie da fühlen sich kleinen ganz groß !

  34. Hallo,
    Ich liebe die Sachen von Spiegelberg. Total detailverliebt und wirklich süß.Wir würden uns alle über den Gewinn freuen.

  35. Hallo ihr Lieben,

    zuerst einmal vielen vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel – das ist wirklich eine einmalige Chance, die auch ich für meine kleine Tochter nutzen werde!
    Wir würden uns über Paket 1 als auch über Paket 2 freuen – wir überlassen es dem Zufall ob und welches Paket wir gewinnen.
    Meine Kindergartenmaus würde sich über beide freuen!
    Ich folge euch auf Facebook unter Famiglia Scardia

    LG Heike

  36. Liebes reisemeisterei Team,

    das sind ja zwei süsse Sets ! <3

    Ich würde gerne Set 1 für meinen kleinen Prinzen gewinnen.

    Er kommt im Sommer in die Kita und würde sich riesig über das tolle Set freuen <3

    Liebe Grüsse & einen schönen Sonntagabend

    Janine-Sascha Kaiser

  37. Wir haben schon etliches von Spiegelburg, aber die Sachen für die Reise sind der Hit und darum mache ich gerne für meine Tochter mit.

  38. R eisetipps
    E xclusiv
    I ntelligent
    S uper
    E inzigartig
    M eisterhaft
    E rleben
    I interessant
    S ehrfamilienfreundlich
    T oll
    E cht
    R asant
    E hrlich
    I nternational

  39. Wir sind große Spiegelburgfans. Die beiden Pakete sind wirklich total schön. Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, eines davon zu gewinnen.

  40. Das ist ja ein ganz toller gewinn über den sich unsere Prinzessin sehr freuen würde! Da könnten wir ein tolles Picknick im Frühling machen :-)

    Gerne auch bei FB geteilt (Annika Se)

  41. Oh, was für ein spiegelburgischtolles Gewinnspiel. Die Sachen sind so zuckersüß!! Mir gefällt Set 1 besonders gut, besonders die Brotdose wäre perfekt für Ida, wenn sie zukünftig öfter mal Ausflüge mit / zu Omi macht. Wenn ihr Bruder sich eeeeendlich mal bequemen könnte auf die Welt zu kommen, immerhin ist heute Et und ich mag nicht mehr warten…
    Geteilt bei fb.
    Lg Eva

  42. Die Sachen sind ja sowas von süß! Einfach wunderschön, das würde meinen Zwerg ganz sicher auch riesig gefallen. Er räumt mit Vorliebe immer Sachen ein und aus und bedient sich dazu immer an Mamas Taschen ;-) Wenn ich dann mal wieder eine Tasche suche muss ich nur im Kinderzimmer ein bisschen suchen und meist werde ich dort fündig :D
    Geteilt habe ich auch gern bei FB

    Liebe Grüße
    Fiona

  43. So extrem zückersüsse Design’s, also ich persönlich finde ja diese kleine Fliegenpilz-Geldbörse einfach so knuffig-süß . Meinen 2 Lütten denke ich würde einfach alles gefallen, besonders aber meiner kleinsten sie liebt alles was bunt und mit süßen Muster verziert ist über alles. Da fangen immer ihre Augen an zu strahlen- einfach zu süß dann

  44. Ich bin hin und weg so bezaubernd finde ich dieses tolle Gewinnspiel :) Gerne habe ich es auf FB geteilt damit es alle sehen können

  45. Och wie süss,da sind wir doch gern dabei. Die haben immer so niedliche Sachen. Für unsere 2 Kleinsten Benjamin und Maurice ideal für Kita,kleine und grosse Ausflüge. Vielleicht haben wir ja mal Glück bei Euch. Euch und allen Teilnehmern noch ein gesundes neues Jahr.

  46. Liebes Reisemeisterei Team,
    das Set ist ja total süß.
    Das wäre perfekt für unsere baldige Kita Zeit.

    Ich habe auf Facebook geteilt, der Name lautet: Anette Antimo Hanzlik

    Liebe Grüße

  47. Hallo :)
    Die Sachen sehen wirklich süß aus! <3
    Am meisten gefällt mir das Set mit dem kleinen Rucksack ;)
    Habs bei Facebook geteilt!

    Liebste Grüße,
    Anna

  48. die spiegelburg-produkte sind einfach immer wahnsinnig süß! das design ist total niedlich! ich bin gerne bei der verlosung dabei … und wenn ich gewinnen sollte, würd ich das portemonnaie vielleicht sogar selbst verwenden. wäre praktisch, wenn ich nur mit tragetuch unterwegs bin! :)

    lg ina

    gerne geteilt bei facebook!

  49. Liebe Reisemeisterei,

    da weiß man ja gar nicht, welches Paket man lieber gewinnen würde :)
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Paket 2 wählen…
    Tasche, Trinkflasche und Portemonaie würden meinem Patenkind wahnsinnig gut gefallen :)

    LG Lisa

  50. Ach, das kenne ich genau, was du beschreibst. Meine kleine würde diese Tasche sicher auch den ganzen Tag ein- und ausräumen (bisher muss immer der Wickelrucksack dran glauben!) und durch die Wohnung schleppen. Wir würden uns also über Paket 1 sehr sehr freuen! :-)
    Liebe Grüße, Daniela

  51. Liebe Reisemeisterei,
    wiee süß sind diese schönen Reisebegleiter denn? Ich persönlich finde die Box, den Becher und die Trinkflasche am besten :-). Die Taschen wären etwas für meine Nichten, aber von den süßen anderen Sachen könnte ich mich schwer trennen. ;-)
    Liebe Grüße, Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.