Zum 90. Geburtstag: Gewinnspiel Tripsdrill

*Werbung* Das Gewinnspiel Tripsdrill hier auf dem Blog kam im letzten Jahr so unglaublich gut an bei Euch. Also gebe ich Euch jetzt gern wieder die Chance auf 4 Tagestickets.

Dieses Jahr feiert der schwäbische Freizeitpark ein besonderes Jubiläum. Ganze 90 Jahre wird der allererste Erlebnispark Deutschlands in diesem Jahr alt. Die Altweibermühle, die erste Attraktion in Tripsdrill, ist zur Feier sogar als Geschenk verpackt.

Gewinnspiel Tripsdrill
Letztes Jahr noch mit Kinderwagen. Dieses Jahr mit Bollerwagen als Schlaf- und Versorgungsfahrzeug.
Gewinnspiel Tripsdrill
Immer ein Muss: Die schöne Aussicht zum Maibaum direkt hinter dem Eingang.

Neu in Tripsdrill: Die Spielewelt “Sägewerk”

Und natürlich überrascht Tripsdrill auch in diesem Jahr wieder mit einer neuen Attraktion. Die Spielewelt “Sägewerk” hat eröffnet. Auf einem der größten Abenteuerspielplätze ganz Süddeutschlands können kleine und große Kinder klettern, sandeln, rutschen und mit Wasser spielen. Das passt thematisch richtig gut zur Mammut-Achterbahn. Die befindet sich nämlich direkt nebenan.

Hier befand sich im letzten Jahr bereits ein sehr kleiner Spielplatz

Unsere Highlights in diesem Jahr

Im letzten Jahr gaben Sven und ich uns richtig dem Geschwindigkeitsrausch hin. Die Katapult-Achterbahn “Karacho” – in der ersten Reihe – sorgte ordentlich für Adrenalinzufuhr. Stöbert mal in der Kategorie “Für Mutige und Adrenalinjunkies”. Von wegen “schwäbische Gemütlichkeit”…

Erste Freizeitpark-Erlebnisse für ganz Kleine

Dieses Jahr war uns wichtig, dass unser kleines Mädchen mit ihren 2 Jahre die ersten Fahrgeschäfte ausprobieren kann. Insgesamt waren wir sehr gemächlich und entspannt unterwegs. Und probierten bei der Hitze mal Attraktionen aus, die sonst nicht so in unser “Action-Raster” fallen.

Gewinnspiel Tripsdrill
heute gechillt in der Seifenkiste statt Action in der Achterbahn

Laut juchzend freute sich unser kleines Mädchen über die drehenden Fässer während der “Weinkübelfahrt”. War begeistert von den Schweinen und Füchsen, mit denen wir bei der “Moggelesbahn” unseren gemächlichen Runden drehten. Ohnehin haben wir trotz vieler Besuche in Tripsdrill dieses Ecke des Parks immer übersehen. Dabei haben vor allem kleine Kinder hier viel Spaß abseits des großen Trubels.

Bei der Entenwasserfahrt gibt es keine Altersbeschränkung.
Moggelesbahn Tripsdrill
Kreuz und quer durch die Rabatten mit der “Moggelesbahn”

Wasseraction in Tripsdrill bei heißem Wetter

Letztes Jahr noch kurz unter der 1,20m-Marke durfte unser großes Mädchen endlich jetzt auch die Badewannen-Fahrt zum Jungfernbrunnen erleben. Beeindruckend, die rasante und ganz schön steile Abfahrt, die vor allem für die hinten Sitzenden ziemlich nass endet. Perfekte Erfrischung für heiße Tage.

Gewinnspiel Tripsdrill
Erfrischung im sehr romantischen und wunderschönen Garten am Rosenbrunnen

Gewinnspiel Tripsdrill

Das könnt Ihr gewinnen

4 Tagestickets stecken für einen Gewinner im Lostopf. Kinder unter 4 und Geburtstagskinder besuchen den Park kostenlos.

So könnt Ihr Tickets für den Freizeitpark gewinnen

  1. Kommentiert hier unter dem Artikel, ob ihr den Erlebnispark Tripsdrill bereits besucht habt.
  2. Teilt den Artikel für mehr Lose auf allen sozialen Netzwerken. Kommentiert dazu, wo Ihr das getan habt (Facebook, Twitter…).

Viel Glück beim Tripsdrill Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.7.19 um 24 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme aus Deutschland und ab 18 Jahren. Daten werden nur zum Zweck der Auslosung erhoben und nicht anderweitig verwendet.

76 thoughts on “Zum 90. Geburtstag: Gewinnspiel Tripsdrill”

  1. Wir waren vor Jahren, als Sohn noch klein war, in Tripsdrill! Die Karten würde ich gerne meinem Bruder schenken, dann kann er mit seinen 2 Enkeln mal dort hin

  2. Leider war ich bisher noch nicht im Tripsdrill Freizeitpark aber ich möchte auf jedenfall mal hin. Ich würde mich riesig freuen, sollte ich gewinnen <3

  3. Wir 4 waren leider noch nicht da, aber es hört sich sehr vielversprechend an👍💯🥰 Daher würden wie uns riesig freuen zu gewinnen, was der Hammer gerade jetzt zu den Ferien wäre👍👍
    Gern auch bei Facebook geteilt..

  4. Leider waren wir noch nie in Tripsdrill. Was eigentlich super schade ist, denn wir lieben Freizeitparks❤.
    Die Bilder schauen toll aus, und auch der Bericht macht viel Spaß zu lesen.
    Ich könnte gerade meine Tasche packen, und hinfahren. Auch die gesengte Sau würde mich echt reizen, der Name spricht mich schon voll an.
    Habe schon einige tolle Berichte über Tripsdrill gelesen, und auch schon einiges auf YouTube gesehen, aber dort war ich trotzdem noch nicht…

    Na, vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold, und ich Gewinne für meine Familie❤.

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel .
    P.S. sehr gerne auf FB geteilt😁

  5. Oh das ist ja toll 😊

    Wie waren leider noch nie in Tipsdrill aber dafür natürlich in anderen Freizeitparks.

    Ich kenne aber viele die begeistert sind und würde Tipsdrill sehr gerne kennenlernen.

    Danke für diese tolle Gewinnchance ♥️
    Geteilt auf FB

  6. Ein toller Park für jung und alt :-)

    Bisher hat es mit einem Besuch leider nicht geklappt. Daher würden meine Familie und ich uns wahnsinnig freuen

    Gerne auf Facebook und Twitter geteilt

  7. Liebe Christina,

    Das ist ja klasse ! :-)

    Meine drei Jungs wünschen sich schon so lange einen Ausflug in den Erlebnispark “Tripsdrill” <3

    Bisher hat es leider noch nicht geklappt !

    Ich würde sie im Gewinnfall gerne mit einem spontanen Besuch in den Sommerferien überraschen .. ! 🎉

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag🍀
    Janine-Sascha Kaiser

    P.S Gerne auf Facebook geteilt

  8. In Tripsdrill waren wir noch nicht, aber wollten wir schon immer hin <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  9. Vor gut 30 Jahren waren wir dort als Familie unterwegs, damals musste es immer die Altweiber-Teppich-Rutsche sein. Mit meiner eigenen Familie war ich dort aber noch nicht.
    Viele Grüße und schönes Wochenende

  10. Leider waren wir noch nie da, aber wollen einfach unbedingt mal hin <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  11. Hallo!

    Das ist ja toll, ich würde Tripsdrill gerne einmal mit meiner Familie zusammen besuchen. Die Mädels würden sich über den Besuch im Freizeitpark bestimmt riesig freuen. Eine schöne Überraschung für die Ferien :)

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße

    Christina

  12. Ah wie cool! Ich war früher als Kind mit meinen Eltern und Geschwistern dort. Hat sich bestimmt ne Menge getan seitdem! Würde jetzt gerne mit meiner eigenen Familie dort hin fahren. Hab den Beitrag sehr gerne auf Facebook geteilt. Twitter habe ich nicht und auf Instagram hast du dazu nichts veröffentlicht…wir würden uns sehr über die Eintrittskarten freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Liebe Grüße

  13. Meine Mädels waren dieses Jahr das 1.mal in tripsdrill und fanden es toll! Leider hatte da das Sägewerk noch zu! Also ist der nächste Besuch auf jeden Fall fest eingeplant! 👍 Und für nicht-Action-mutige wie mich, ist der Park perfekt, denn auch ich konnte viel fahren und hatte einen tollen Tag mit meinen Kindern!

  14. Als Kind war ich ab und zu mit meinen Eltern dort, inzwischen ist das aber schon ein paar Jahre her. Ich finde den Park toll, weil er noch überschaubar ist aber trotzdem so viel bietet!!

  15. Ja wir waren schon mal in Tripsdrill. Auch mal über Nacht in einem Schäferwagen. Das war ein tolles Erlebnis. Meine Mädels wollen schon lang mal wieder. Das würde sie so glücklich machen.

    Ich teile auf FB und in meinem WA Status 😉

  16. Tripsdrill ist ganz in meiner Nähe, aber dort war ich schon lange nicht mehr, das wäre mal wieder ein tolles Erlebnis!

  17. Meine Tochter wollte mit der Schulklasse nach Tripsdrill war aber leider am Ausflugstag krank. Wir würden uns sehr freuen als Familie dorthin zu gehen.

  18. Wir gehen jedes Jahr im Spätsommer nach Tripsdrill, das ist einfach schon Tradition bei uns 😃 geteilt habe ich dieses tolle Gewinnspiel auf Facebook und per Whats App an Freunde mit Familie 😃 Ich drücke die Daumen!

  19. Wir waren noch nie in Tripsdrill, wohnen aber gar nicht so weit davon entfernt. Wir würden gerne mal hin, daher würden wir uns über die Tickets sehr freuen.

  20. Hallo,
    wir waren letztes Jahr das erste Mal da und es hat Allen sehr gut gefallen! Wirklich Spaß für die ganze Familie :-)
    Viele Grüße,
    die Alex

  21. Tripsdrill ist für jede Genration toll, waren mit unseren Kindern und meinen Schwiegereltern da und hatten soviel Spass: Wiederholungswert !!!!

  22. Liebe Christina,
    vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Bilder von eurem Ausflug. Das sieht wirklich nach ganz viel Spaß aus! Ich denke dass es besonders den Kleinen sehr gefallen hat! Tripsdrill ist einfach sehr schön! es ist ein wirklich liebenswerter Freizeitpark, der nicht so hektisch und überlaufen ist wie viele Andere. Dieser Park hat wirklich Charme!
    Besonders schmunzeln musste ich über die Passage als du geschrieben hast dass deine “Große” zu ersten Mal den “Jungbrunnen” fahren durfte… hier habe ich mich zurück erinnert als wir vor zwei Jahren dort waren, und meine Tochter dies auch das ersten Mal erlebt hatte (mit knapp 1,20m) … ihr ging das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :))))
    seither schwärmt sie noch immer von diesem Park und wünscht sich sehr mal wieder dort hin zu dürfen! Es wäre uns eine solche Freude die Karten zu bekommen. Ich glaube das wäre Weihnachten, Geburtstag und Silvester zusammen :))) LG aus dem sonnigen Süden Deutschlands

  23. Wir haben vor knapp 2 Jahren Tripsdrill besucht und eine Übernachtung im Schäferwagen genossen. Ein Erlebnis welches gerade unseren Kindern sehr gut gefallen hat.

    Daneben waren Mammut und Karacho natürlich die Highlights und so fragen die Kinder immer wieder wann wir mal wieder hin fahren.

  24. Na klar, ist doch für einen Schwaben fast so etwas wie Tradition… an die Altweibermühle kann ich mich noch aus Kindheitstagen erinnern.

  25. Als Kind war ich mit dem Kegelclub meiner Eltern dort; nun bin ich selbst Vater und würde gerne meinen Töchtern den Park zeigen

  26. Hallo,
    wir waren schon in Tripsdrill, aber noch nie mit Kind :-) Allerdings war ich selber früher immer traurig, wenn ich nicht mehr die Sachen “für die Kleinen” fahren durfte, die es da speziell gibt – das wäre mal wieder was. Viele Grüße, Susanne

  27. Vor vielen, vielen Jahren war ich selbst mal mit Oma und Opa im Wildparadies Tripsdrill. Leider wollten die beiden nicht in den angeschlossenen Freizeitpark, das fand ich damals sehr schade. Dennoch habe ich wunderschöne Erinnerungen daran, als ich z. B. das freilaufende Rotwild füttern konnte.
    Nun bin ich selbst Mutter zweier Kinder und als Familie haben wir es bisher leider versäumt, Tripsdrill zu besuchen. Für die lange Ferienzeit wäre es daher ein wunderschönes Ausflugsziel, zumal es nur etwas mehr als eine Stunde von uns entfernt ist. Sollte sich also Ihre Glücksfee für diesen Beitrag entscheiden würden vier Augenpaare vor purer Freude nur so strahlen… :) :) : ) :)

  28. Die Kids möchten gerne mal nach Tripsdrill. Wir würden uns riesig freuen dort einen erlebnisreichen Tag zu verbringen.

  29. Leider waren wir noch nie dort, obwohl er nicht all zu weit weg von uns ist. Aber auf den Bildern scheint es sehr familiär zu sein!

  30. Ich liebe Tripsdrill… da werden Kindheitserinnerungen geweckt…. ich liebe die Altweibermühle…
    Fühle mich dort einfach pudelwohl 🍀🍀🍀

  31. Liebes Christina,
    vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Da bekommt man sofort Lust sich auf den Weg mit seiner Familie in den Erlebnispark Tripsdrill zu machen.
    Ich selbst war als Kind schon einmal in dem Park und kann mich noch an sich drehende Tassen erinnern und an ein rollendes Faß. Die Erinnerungen daran sind absolut positiv besetzt. Jetzt habe ich selbst eine Familie mit zwei Kindern und würde gemeinsam mit ihnen auch gerne den Park besuchen und die Gewinnchance hierfür nutzen. Ein Tag voller Karussells, Achterbahn, Spielplatz, Spaß, Freude und Action hört sich toll an.

    Herzliche Grüße senden
    Ben, Nele, Oliver und Barbara Meyer

  32. Ich war als Kind schon dort aber bis dato haben wir es mit unseren Twins noch nicht hin geschafft- daher wäre das jetzt mega!!! Vor allem da die Sommerferien vor der Tür stehen und Beschäftigung her muss :-) wir würden uns sehr freuen:-)

  33. Nein ich war noch nicht dort würde mit meiner Töchter gerne Tripsdrill besuchen, es würde ihr sicher mega Spass machen.

  34. Tripsdrill ist immernoch ein Highlight für uns, da unser behinderter Sohn Freizeitparks liebt. Leider darf er viele Fahrgeschäfte nicht fahren und so lohnt sich das oft nicht wirklich für uns so viel Geld auszugeben. Über diesen Gewinn würde unser Sohn sich wirklich sehr freuen!!

  35. Ich war als Kind sehr oft im Tripsdrill Park ( mein letzter Besuch ist aber schon ca. 25 Jahre her)
    Über die Karten würde ich mich sehr freuen,dann würde ich den Park zusammen mit meiner 8 jährigen Nichte,meinem 16 jährigen Bruder und mit meinem Freund zusammen besuchen

    Grüße

  36. Ich war schon als Kind in Tripsdrill und liebe diesen Park.

    Damals haben wir über die Altweibermühle gelacht – angeblich kommt man da wieder verjüngt raus.

    Mittlerweile bin ich in dem Alter, wo das Thema wirklich interessant ist. Wer weiß, vielleicht komme ich ja wirklich verjüngt aus der Altweibermühle ;)

    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook und Twitter geteilt.

    Viele Grüße

    Heike

  37. Die Kids möchten gerne mal nach Tripsdrill. Wir würden uns riesig freuen dort einen erlebnisreichen Tag zu verbringen.

  38. An Tripsdrill habe ich lediglich Kindheitserinnerungen…würde ihn sehr gerne erneut mit meiner Cousine und deren Kids brauchen..

    Geteilt auf Facebook

  39. Hallo,

    wir wohnen eigentlich gar nicht so weit weg vom Tripstrill, ca. 30 – 45 Min Fahrt, aber bisher dachte ich unsete beiden seien noch zu klein dafür mit ihren 5 und 7 Jahren.

    Würden es gern in den Ferien ausprobieren und uns riesig über die Eintrittskarten freuen.

    Retweet gilt bestimmt auch als geteilt? @kellerbande_hs bin ich.

    lg Anja von der Kellerbande

  40. Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal mit unseren Kindern im Erlebnispark Tripsdrill und alle fanden es super. Meine Kinder und wir würden uns riesig über die Tickets und einen weiteren Tag voll Action freuen!!!

  41. Wir waren nur im Wildpark. Der Freizeitpark hatte im Spätherbst geschlossen. Wir würden uns mega freuen!!! Wir sind Mama, Papa und unsere drei Kinder 😍 👍 🎉

  42. Ich war schon einmal alleine dort und fand es super. Jetzt wäre es toll wenn ich mit der Familie hingehen könnte. Junior würde sich so sehr freuen.
    Beitrag geteilt auf Facebook 😊

  43. Ich gehe nach Tripsdrill seitdem ich ca. 10 Jahre alt bin – also seit 30 Jahren. Insgesamt war ich sicher schon 15 oder 20 Mal dort. Dieses Jahr soll es wieder mit der Familie hingehen. Daher wären wir über die Freitickets sehr froh :-)
    VG
    Daniela

  44. Nein obwohl wir doch gar nicht weit weg sind, haben wir es noch nie hin geschafft :-( Deshalb wäre es der Oberknaller zum Ferienstart für die Kids

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.