Reisemeisterei-Adventskalender: Zwei Kapuzenhandtücher mit Waschhandschuh von HOBEA

Reisemeisterei Adventskalender HOBEAEin kleines Kind, frisch gebadet und in ein Kapuzenhandtuch eingemummelt. Das ist so unglaublich niedlich, findet Ihr nicht auch? Selbst jetzt noch mit 4 Jahren sieht unser Mädchen herzallerliebst aus, wenn sie unter der Kapuze hervorlugt. Und nicht nur einfach süß, praktisch ist es auch. Denn die Kapuze schützt den Kopf, über den bekanntlich die meiste Körperwärme verloren geht. Deshalb verlose ich heute in Zusammenarbeit mit HOBEA zwei Kapuzenhandtücher im Set mit jeweils einem Waschhandschuh. Ihr könnt dabei unter vier Varianten wählen. Waldtiere, Indianermädchen, cars on tour oder Vögel.

 

Kapuzenhandtücher von HOBEA

Liebevolle Stickereien mit Detailliebe

HOBEA

Die vier Varianten der Kapuzenhandtücher Waldtiere, Indianermädchen, cars on tour und Vögel sind liebevoll bestickt. Detailreich sind hier förmlich kleine Geschichten sichtbar. Auf dem Kapuzenhandtuch Waldtiere beispielsweise sitzen zwei Eulen im Baum und blicken auf Fuchs, Hase und Igel am Waldboden herab. Umgeben vom Blätterregen in kräftigen Farben wird hier eine wunderschöne herbstliche Szenerie dargestellt. Ebenso herzig: Das rotbackige lächelnde Indianermädchen in Rosatönen. Wer genau hinblickt, erkennt sogar geschnürte Schuhe sowie in unterschiedlichen Farben gehaltene Indianerfedern.

Kapuzenhandtücher von HOBEA

Kindgerechte Materialien und Maße

HOBEABaby- und Kinderhaut ist sehr viel dünner und sensibler als die von Erwachsenen. Als umso wesentlicher gilt es, die Stoffe zu betrachten, die in Berührung mit dem Nachwuchs kommen. Die Handtücher von HOBEA bestehen zu 100% aus Baumwolle und sind allergikergeeignet. Die Maße des Handtuchs: 90 x 90 cm. Die des Waschhandschuhs: 14 x 20 cm. Am Saum sind sowohl Handtuch als auch Waschhandschuh abgerundet und somit gegen Ausfransen geschützt. Qualitativ hochwertig sind die Kapuzenhandtücher mit Waschhandschuh von HOBEA so ebenfalls ein persönliches Geschenk zu Geburt oder auch Taufe.

Kapuzenhandtücher von HOBEA

So könnt Ihr gewinnen
  1. Kommentiert hier unter dem Artikel, welches der Kapuzenhandtücher Euch am besten gefällt.
  2. Teilt den Artikel auf den bekannten sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co. für weitere Lose.

Viel Glück!

HOBEA

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.12.16 um 24 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme aus Deutschland und ab 18 Jahren.

61 thoughts on “Reisemeisterei-Adventskalender: Zwei Kapuzenhandtücher mit Waschhandschuh von HOBEA”

  1. Sehr süße Kaputzenbadetücher – für unsere kleine Prinzessin gefällt mir das pinke mit dem Indianermädchen am Besten. Wir würden uns freuen

  2. Das grüne ist total schön! :)
    Sehr gerne auf Facebook geteilt.
    Dankeschön für die tolle Aktion, vielleicht habe ich hier Glück und wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit!

  3. Hallihallo :) Danke für diese schöne Verlosung! Die Farben der Kapuzenhandtücher sind ja alle schön! Besonders hat es mit das Indianermädchen angetan. Würde mich sehr darüber freuen!

    Alles Liebe
    Irene Knapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.