Sommergewinnspiel: Kinderrucksack von VAUDE

*Werbung* Wow! Das Autoutensilo meines letzten Gewinnspiels kam wirklich gut an bei Euch! Und ich habe Euch ja versprochen, dass der ganze August Gewinnspielmonat sein wird! Deshalb geht es gleich weiter mit einem Gewinn, der mir persönlich am Herzen liegt. Es ist ein wunderschöner apfelgrüner Rucksack von VAUDE. Er fasst 4,5 Liter (süß, oder? Halt für die gaaaanz Kleinen) und ist laut verschiedensten Bewertungen geeignet für Kinder zwischen 0 und 6 Jahren. Naja, 0 Jahre mag ich etwas bezweifeln und für 6 Jahre fehlt mir die Erfahrung. Aber unsere 2-jährige ist glücklich damit, auch wenn der Rucksack noch etwas groß an ihr aussieht. Allerdings lässt er sich perfekt durch Schulter- und Brustgurt verstellen und so rutscht auch nichts. Warum er mir am Herzen liegt, wollt Ihr jetzt wissen? Zum einen ist die Farbe superschön, die Aufteilung sehr praktisch und er sieht echt toll an unserem Reisemäuschen aus. ABER: VAUDE ist eine besondere Firma. Sie legt viel Wert auf Nachhaltigkeit. Das zeigt sich an verschiedenen Stellen. Zum einen ist VAUDE ein klassisches mittelständisches Familienunternehmen, das einen Teil seiner Produkte in Deutschland produziert. Die Firma unterstützt die Mitarbeiter tatkräftig bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf unter anderem durch ein eigenes Kinderhaus. Darüber hinaus legt VAUDE viel Wert auf umweltfreundliche Produktion, Recycling und Material. Und seit 2009 wird zu 100 % Strom aus erneuerbaren Energien genutzt. Lest Euch mal durch den Bericht “Verantwortung” auf der Firmenseite.

Vaude Minnie 4,5 applegreen

Was Ihr tun müsst, um diesen tollen Rucksack für Eure Kleinen zu gewinnen?

Hinterlasst mir hier bitte einen Kommentar, warum man als Familie reisen sollte (Wichtig: Link anklicken und DORT kommentieren! Nicht hier!)  und gebt das kurz hier unter diesem Gewinnspiel an, dass Ihr das getan habt. Wenn Ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter, Google+ oder Pinterest weiterverteilt, gibt es jeweils ein Extralos dafür. Also insgesamt 5 Lose maximal pro Teilnehmer. Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.8.14 – 24 Uhr. Dann wird der Gewinner ausgelost und per Mail darüber informiert. Teilnehmen könnt Ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt heißt es wieder: Daumen drücken!

Ich danke der Firma VAUDE sehr herzlich, dass sie diesen tollen Gewinn zur Verfügung stellt.

33 thoughts on “Sommergewinnspiel: Kinderrucksack von VAUDE”

  1. Hallo, ich habe gerade wie gewünscht kommentiert und werde jetzt das Gewinnspiel noch bei FB teilen.

    Viele Grüße
    Kristina H.

  2. Auch kommentiert und im Gewinnspiel

    16.08.14 @ 18:45

    Damit ihr im gemeinsam auf Entdeckungstour geht und abends beim Essen euch austauschen könnt.

  3. Gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit. Kommentiert und geteilt habe ich den Artikel bereits.
    Viele Grüße
    Christian

  4. Meine persönliche Meinung ist, dass Reisen mit der ganzen Familie das Schönste ist was es gibt! Wann hat man den wirklich mal Zeit viel Zeit gemeinsam zu verbringen? Im Urlaub ;) Also wir fahren immer gemeinsam! Der Rucksack sieht nicht nur klasse aus, sondern ist sicherlich auch super praktisch. Wäre für meinen Ben bestimmt auch ein toller Begleiter an seinen Waldtagen im Kindergarten! Gern mitgemacht
    Lg Susanne mit Ben und Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.