Sommergewinnspiel: Spielset von gagamu

*Werbung* Zugegeben, so richtig darf ich das eigentlich nicht mehr “Sommergewinnspiel” nennen. Aber noch ist August und solange – das habe ich Euch versprochen – könnt Ihr bei mir Gewinne ergattern, die allesamt etwas mit Kindern und dem Unterwegssein zu tun haben. Heute könnt Ihr ein tolles Spielset von dem wunderschönen Shop www.gagamu.de gewinnen. Die Stuttgarter unter Euch werden den kleinen, süßen Laden von Maike Epp im Heusteigviertel kennen.

Sommergewinnspiel mit süßen Dingen von Gagamu

Aus zwei Gründen möchte ich Euch Maikes Shop ans Herz legen. Erstens war der allererste Minibody, den unser Reisemäuschen getragen hat, von gagamu (leider nicht mehr im Shop erhältlich) und die ersten Krabbelschühchen ebenfalls. Zweitens sind Maikes Kleidungsstücke auch für Erwachsene erhältlich. Und drittens werden im gagamu-Shop auch diejenigen fündig, die auf der Suche nach Biobaumwolle und fairen Produkten sind. Mir gefällt beispielsweise dieser Sweater für Jungs und Mädchen zwischen 6 Monaten und 4 Jahren extrem gut. Ja, ich mache hier Werbung und zwar von Herzen gern.

Freut Euch schon mal auf ein Mal- und Rätselheft, 2 Yo-Yos, Tattoos, Stadt Land Fluss, eine Baumwollstasche “i love gagamu” und Seifenblasen in einem gagamu-Geschenkkarton.

Wie Ihr dieses schöne Set im Sommergewinnspiel gewinnen könnt?

1. Schreibt hier in den Kommentar, wie alt das Kind ist, für das Ihr das Spielset gewinnen möchtet.

2. Teilt (wenn Ihr wollt) den Gewinnspielartikel auch auf Facebook, Google+, Twitter oder auf Pinterest und schreibt auch das in den Kommentar. Maximal mit 5 Losen könnt Ihr so teilnehmen.

3. Drückt Euch die Daumen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1.9.14 – 24 h. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Teilnehmen könnt Ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Weitere Gewinnspiele der Reisemeisterei:

Bentoboxensetvon Goodbyn
Autoutensilo von Spiegelburg
Nikon Coolpix
Kinderrucksack von VAUDE

Ich danke www.gagamu.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels.

23 thoughts on “Sommergewinnspiel: Spielset von gagamu”

  1. O hallo

    Was sehen denn meine Äuglein hier? Das ist ja mal ein tolles Set :-D Meine Große, die ist acht, würde sich darüber riesig freuen :-D

    Natürlich teile ich auch auf FB

    Liebe Grüße

    Guggsu hier ;-)

  2. Oh wie schön! Mein kleiner Sohn ist gerade fünf Monate geworden! Also wirklich noch sehr klein! Da man diese Sachen aber aufheben kann versuche ich es auch mal!

    Hab mir den Shop mal angeguckt, werde dort gleich mal weiter stöbern und ein paar süße Klamotten bestellen! :)

  3. Meine Tochter ist 4 Jahre alt, da versuch ich gerne unser Glück.
    Gerne haben wir auf Facebook geteilt:

    Liebe Grüße aus Nürnberg

  4. Also da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Meine Tochter ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und würde sich riesig freuen.
    LG RABEA

  5. Meine Kleine ist gerade 10 Monate alt, aber so etwas kann man ja aufheben bis sie alter ist. Total süß die Sachen und danke für den Shoppingtipp. Als Ludwigsburger haben wir noch nie davon gehört, werden aber demnächst mal hingehen:).

  6. Oh mein Gott, wie süß ist das denn?!?!? :-D Da mache ich doch auch mal mit. Meine Miss Mini ist ja noch ein bißchen klein dafür, aber ich habe ja noch einen wunderbaren Neffen, der im Herbst 3 wird (und in Stuttgart wohnt – da gibts gleich mal nen Shopping-Tipp an meine Schwägerin!) und eine liebe Freundin, deren Tochter ganz bald 4 wird…da wird aufgeteilt :-) Ich teile noch auf Twitter! LG Nina

  7. Meine Tochter ist fast fünf und würde sich sicher riesig freuen :-) ich teile den Artikel noch auf FB und Twitter! LG, mamaOTR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.