Ja, was ist denn hier kaputt?

Warum schreibt Christina denn gar keinen Beitrag? Keine Lust? Familienstress? Andere Dinge im Kopf? Alles andere als das, meine Lieben…

Gestern morgen galt mein erster Gedanke direkt der “Reisemeisterei”. Ich bin sogar oberbeschäftigt mit meinem Blogbaby. Denn ab dem 1.12. werden sich – Premiere – ganze 24 Türchen Tag für Tag für Euch öffnen. In einem virtuellen Adventskalender zum Anklicken.

Ich habe gerade ungeheuren Spaß daran, Gewinne für Euch aufzustöbern. Die Gewinnspiele zu verfassen. Jeden Tag schreibe und plane ich. Ich bin richtig im Flow.

Insofern: 1.12. dick im Kalender markieren. Samstag in einer Woche hierher hüpfen. Einfach auf die Startseite. Und Weihnachtsgeschenke für Euch und Eure Familie ergattern.

Und wenn Euch das alles nicht reisemäßig genug ist, dann besucht doch einfach mal die Facebookseite. Da bin ich gerade recht aktiv mit Reisefragen und Inspiration für Euch.

In diesem Sinne, jetzt weiterschreiben. Yeah!

Euch einen tollen Tag.

Eure Christina

PS: Ihr könnt auch einfach in alten Reiseartikeln stöbern. Hier findet Ihr alles über unsere Elternzeitreise “Rund um die Ostsee”. Hier viele Artikel zu Ägypten. Und hier sammelt sich alles an, was Vietnam als Familie spannend macht. Ganz besonders mag ich meine Kategorie “Psychologisches”. Da habe ich Tipps zu Familienreisen gesammelt. Aber auch kurzweilige Artikel wie “Was Eltern im Auto sagen”, “3 Elternsünden im Urlaub” und “Was ist Dein Fernwehsoundtrack?”. Viel Spaß beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.