TV-Tipp: Mit 1000 € um die Welt

Sehnsüchtig erwarte ich die nächste Folge von Auf drei Sofas um die Welt. Vom 30.1. bis 14.2.2013 ist Thomas Niemietz für EinsPlus als Couchsurfer in Buenos Aires unterwegs gewesen. Bis die Folge gesendet wird, vertreibe ich mir die Zeit mit einer älteren, aber nicht weniger unterhaltsamen Doku von Thomas.Erinnert mich an die Interrailtour mit Travelkitten – meinem Schwesterlein – oder auch unsere Weltreise. Immer “on the road”. In schrabbeligen Zügen und Bussen. Mit leicht dubiosen Taxi- oder TukTuk-Fahrern. An Fährendeck Open Air-übernachtend. Oder in Großraumnachtzügen. Oder direkt im Schlafsack vorm Bahnhof. Hauptsache billig. Hauptsache unterwegs. Reisen um des Reisens Willen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.